°°° Karussell fahren °°° Design Team Layout







Hallihallo,

oh Schreck....vor lauter SCRAPspace neu strukturieren und sortieren habe ich ganz vergessen zu bloggen...entschuldigt! Aber wenn ich fertig bin lasse ich Euch mal bei mir rein schauen :o)

Hier seht Ihr noch ein Layout, was aus dem August Kit
entstanden ist....momentan liebe ich die
Farbkombi türkis / rot (wie man sieht ;o) ).

Sehr sonnige Grüße
Eure imme

Kommentare

Miss Marple hat gesagt…

Hihi, bei mir ist es auch nicht mehr zu übersehen, daß ich dem Türkis-wahn verfallen bin...
Sonnige Grüße und ein wunderschönes Wochenende, zeig doch mal Bilder vom restrukturierten Scrapplatz ;-) - Irmchen

Katja hat gesagt…

Dieses Layout ist echt schön, wie all dein anderen auch, aber das spricht mich ganz besonders an. Einfach so.
Ich melde mich auch bei dir nochmal, wegen der ATCs. Sie sind wunderschön, vielen Dank schon mal.

LG
Katja

Andrea hat gesagt…

Ich find das LO wieder superschön!
Und zu Deinem Scrapspace - ich dachte echt - ich hätte viele Sachen - aber Du hast ja noch viiiiiiiiiellllllllllllllll meeeeeeeehhhhhhhhhrrrrrrr ...
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

valen-tonia hat gesagt…

Das ist sooo liebevoll gemacht, gefällt mir sehr gut.
Lieber Gruß Martina

Cherry * Steffi hat gesagt…

Haaach Imme, bei dir sehen Glitzerbuchstaben immer so UNkitschig aus! Ganz süßes LO!
Gruß Steffi