°°° Kompost °°° Design Team Layout

 

Hallelujaaaaa,

habt Ihr schon mal 6 Meter Kompost umgeschichtet...ahhhhh. Ich habe das an einem Arbeitstag von Lillys Schule zusammen mit drei anderen Müttern getan....wir hatten das Gefühl, es würde gar nicht weniger.
Zum Glück haben uns zum Schluß zwei Männer geholfen, dann ging es auch viel schneller als vorher ;o)
Ich hatte danach wunderbaren Muskelkater!!!

Zum Layout: Das Material ist aus dem August-Kit von Dani, Ihr bekommt es HIER! Zuerst habe ich mit einem Mister kleine Farbspritzer auf den braunen Cardstock gemacht und diese trocknen lassen. Mit einem Falzbein habe ich mir dann Kreise "angezeichnet" um sie anschließend mit dicken Nähgarn nach zu nähen.

-liche & bunte Grüße
Eure imme


Kommentare

Miss Marple hat gesagt…

Auwah, den Muskelkater fühle ich jetzt schon. Das Layout ist wieder große klasse...echt!
Lieb Grüße - Irma

mea parvitas hat gesagt…

Huhu :-)
Schöne Layouts :-)
Freue mich, dass dir die Bügelbildchen gefallen.
GGLG
Bianca

silly's paper design hat gesagt…

hallo imme,

wunderschönes layout ... und ich fühle beim thema muskelkater mit dir ... wobei meiner gott sei dank schon wieder etwas nachlässt!

lg
Silke

vielen dank auch für die wunderbaren pimpi-atcs ... ich werde dir auch mal ein briefchen senden ... muss mal sehen, ob ich das noch vor dem urlaub schaffe ... ansonsten danach, mit vollem tatendrang *g*

Sabine hat gesagt…

Hm, Kompost noch nicht, aber wir hatten im letzten Jahr eine Sandkastenaktion im Kiga. Tonnenweise Sand raus und tonnenweise Sand wieder rein.
Schön war´s. ;)
Tolles LO!!!
LG Sabine

made-by-imme.de hat gesagt…

Hihi, ja der Muskelkater...ich habe gelitten, denn genau am nächsten Tag hatten wir ein Fest im Ort, verkaufoffenen Sonntag und ich habe öffentlich gescrappt (JEDE Bewegung tat weh *kicher*)....
@sabine: Na Sand ist ja auch mies, der ist wahrscheinlich noch schwerer!?
@Bianca: Oh ja sie gefallen mir und auch die Stempel sind genau nach meinem Geschmack! Danke!!!
@Silke: Ich freu mich auch noch in 4 Wochen über etwas von Dir :o) Schönen Urlaub!!!

Lieben Dank für Eure Kommentare, ich freu mich immer drüber!

Eure imme