°°° QUIPS °°° Design Team Layout




Liebe Blogleser,

da komme ich morgens ins Wohnzimmer und Lilly sitzt da mit ihrer Puppe und spielt mit ihr Quips, so süß!!!

Zum größten Teil ist das Layout aus dem AUGUST-Kit von Dani gemacht. Nur die Chipboard Alphas (= die Buchstabenaufkleber aus Pappe) sind ergänzt (Prima Mark.) und die kleinen Brads.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!
 
-liche & bunte Grüße
Eure imme

Kommentare

Ulrike hat gesagt…

Hallo!
Ich bin gerade über die Seite meiner Freundin Claudia auf deinen Blog gehüpft! Dein Eintrag ist ja herzallerliebst! Da geht doch gleich mein Mutterherz auf (habe 4 Kinder -alle schon groß). Deine Projekte sprühen vor Freude und positivem Denken -danke für dieses wunderbare und erhebende Gefühl am Montagmorgen!

made-by-imme.de hat gesagt…

Hallo Ulrike,
wie schön, dass Du auf meinen Blog gehüpft bist :o)
Lieben Dank für den so schönen Kommentar!
Viele Grüße
imme

Miss Marple hat gesagt…

Herrlich, oder, wenn Kinder keine Dauerbelustigung von den Eltern brauchen und auch mal für sich spielen können. Wunderbares Layout!
Liebe Grüße - Irma

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Total süß!

Viele liebe Grüße
Katharina

Cornelia L. hat gesagt…

Wie immer ein wunderschönes liebevolles LO! LG Conny

made-by-imme.de hat gesagt…

Danke @ all für Eure Kommentare :o)