°°°zurück aus dem Urlaub und überhaupt°°°







Hallihallooooo,

wir sind zurück und das schon seit einer Woche. Jedoch mussten wir uns erstmal vom Wind, der so wunderbar durchs Zimmer pfiff und dem Regen erholen :)
Aber ich will mich nicht beklagen, an zwei Tagen konnten wir an den Strand und in die Nordsee :)
Für Lilly war es jedoch komisch, dass die Kinder alle anderes sprechen... und das bei ihrer Kontaktfreude!

Die Krönung war ein kaputtes Auto als wir gerade 100 Meter Heimfahrt angetreten hatten...der gute Herr der Wahenwacht lag bei Windstärke 8 und Regen in meinem Auto...UND konnte es reparieren!!!! WUNDERBAR!!!

Sodele....nun bin ich schon dabei viel liegen gebliebenens aufzuarbeiten, z.B. die ganzen ATCs für die Gewinnerinnen zu machen um sie Euch bald zukommen zu lassen. Mich haben auch schon ATCs erreicht, die einfach zauberhaft sind! Lieben Dank dafür!!!

-liche & bunte Grüße
Eure imme

Kommentare

Caline hat gesagt…

Hallo Imme,
herzlich willkommen zurück!
Wir fahren erst in drei Wochen an die Ostsee aber wenn ich deine Bilder so sehe werden wohl die Gummistiefel unsere treuesten Begleiter sein! Das Wetter da oben lässt ja auch zu Wünschen übrig.
LG
Carola

silly's paper design hat gesagt…

schön, dass ihr heil wieder zuhause angekommen seid ... deine bilder sind trotz wind, regen und nass wunderbar anzuschau'n!!!

lg
Silke

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Schön, dass Ihr wieder da seid. Tolle Fotos sind das wieder geworden - trotz der widrigen (Wetter)Umstände, oder gerade deswegen ;o).
Lieben Gruß
Susanne

Miss Marple hat gesagt…

Hee, du warst ja in meine (windige) Heimat!!! Hoffe ihr habt euch gut erholt und der Wind hat alle Spinnenweben weggeblasen!
Liebe Grüße - Irma

Martina hat gesagt…

huhu Imme,

was für suuuuuper tolle Fotos!!!!!!
Kann mich gar nicht satt sehen.
Wir liebne die Nordsee und wir lassen uns vom Wetter stets überraschen Friesennerz und Gummistiefel sind immer dabei . In so fern kann uns das Wetter nichts.

Freu mich , dass Du wieder da bist!!!

lg martina

made-by-imme.de hat gesagt…

Schön, dass Euch auch die Regenfotos gefallen ;)
Und Ima...jaaaaa bei Windstärke 8 sind alle Spinnenweben weg geweht.
Hach ich mag sie ja die Niederländer, Lilly hat mit dem halben Ort kontaktet!