°°° SCRAPPEN = Wellness °°°

Ein kleines Leporello zum 2. Design Team Treffen ist entstanden!
Hier haben wir ein ganzes WE gescrappt! WUNDERBAR!!!

Soooooo sieht das aus, wenn ich scrappe :-)


Endlich fertig...das Hamburg Album, mehr demnächst!

Hier ein Projekt vom CAR 3 von Barbara, auch endlich fertig!

Ein One Week Album aus dem Frühjahres Kit.

Und hier noch ein Album vom CAR 3 (nun fertig gestellt).

Hier noch schon mal ein kleiner Einblick...mehr folgt bald auf diesem Blog!
Hallihallo liebste
Blogleser / -leserinnen :-)

Ein wunderbares Wochenende liegt hinter mir, voller Kreativität, netten lustigen informativen Gesprächen und überhaupt....es war einfach schöne dieses zweite Design Team Treffen von Dani Peuss.

Ich hatte es mir zur Aufgabe gemacht nix neues anzufangen und stattdessen alte Projekte zu beenden...das hat auch geklappt, wobei ich auch so gerne Layouts gemacht hätte...
Aber so sind nun einige Alben beendet worden,
genaue Einblicke bekommt Ihr in den nächsten Tagen.

So ein Wochenende ist Wellness PUR!!!
Dazu all die tollen, taffen und coolen Mädels aus dem Team,
da bin ich nun entspannt und voller Energien für "neue" Taten!!!

Liebste Grüße
imme

Kommentare

Caline hat gesagt…

Hallo Imme,
solche Auszeiten sind Balsam für die Seele!
Und bezüglich deiner Ordnung - "Kreative brauchen keine Ordnung!"
LG
Carola

Miss Marple hat gesagt…

SCHNIEF...Das sieht so aus alsob du wieder richtg produktiv warst, ich hätte dich sooo gerne zugesehen...Genieße das Gefühl noh ganz lange nach, ja?
Liebste Grüße - Irma

Imme Hansemann hat gesagt…

@ Caline....ich glaube ich kenne auch wenig kreative Menschen, die ordentlich sind ;o) Irgendwie gehört es zusammen...

@ Irma meine Liebe, soooo schade, dass Du nicht dabei sein konntest!!! Ich hoffe aber Du konntest alle Pakete auspacken ;-) Und den nächsten Termin haben wir schon im Schlösschen klar gemacht!

rosige Zeit hat gesagt…

in so einem hübschen schlösschen tät ich auch gern wohnen... oder wenigstens scrappen...
und so schön viel türkis! das liebe ich.

lg kerstin

Martina hat gesagt…

wo gehobelt wird fallen Späne!

AAAAAhhhhh und was für welche!!!! Ich liebe diese Farben.
Aber was sehen meine Augen.....ich habe meine Washis nicht so ordentlich an Ringen. ;)
Prima Idee :)

lg martina