°°° WORKSHOP Album °°° für die Landfrauen


Hallihallo,
am Montag habe ich den Landfrauen hier vor Ort einen
Workshop gegeben. Natürlich lasse ich gern alle daran teilhaben...daher kommen nun vieeeeele Fotos....einmal vom gesamten Album, Seite für Seite...schaut einfach mal!

Bei diesem 8x8 " Album habe ich Vorder- und Rückseite laminiert um so Stabilität und Schutz zu vereinen.
Die Seiten waren für alle Teilnhemer schon vorgeschnitten, so dass wir gleich mit dem lochen beginnen konnten. Danach haben wir die Reihenfolge der Pappen ausgesucht und mit den Buchbinderingen schon mal zusamengefasst. Um die Fähnchen auf dem Cover zu befestigen habe ich das Hanfband daran festgeknotet (vorher kleine Löcher rein geknipst) und dann die Fähnchen angeklebt. Wer Fotos mit hatte konnte sich an die Innenbestückung machen..erstmal Fotos einkleben, dann entscheiden wo man die Labelsticker hin haben möchte. Später dann das Journaling mit den Klebebuchstaben / Handschrift und ein paar Verzierungen mit weißem Gelstift.

Viel Freude beim anschauen oder nachbasteln!


-liche & bunte Grüße
Eure imme

PS: Bei Fragen mailt einfach, ich bin auch wieder ganz normal unter kontakt(at)made-by-imme.de erreichbar
 





Kommentare

silly's paper design hat gesagt…

hallo imme,

zauberhafte bilder; schick in szene gesetzt. die papierchen passen wirklich perfekt!!!!

lg
Silke

p.s. vielen dank auch für deine liebe post!

Imme Hansemann hat gesagt…

Gern geschehe liebe Silke :-)

Martina hat gesagt…

och menno ist das schöööööööön!!!!!!

Hast du nicht noch eins...und noch eins...und noch eins....einfach gaaaanz viele zum anschauen?

lg martina

die sich jeden Tag an ihrem tollen Schlüsseli freut :)

shire hat gesagt…

hach, dein album sieht toll aus, imme!

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Album! ♥

Mal schauen, ob ich es nachbasteln kann. Würd mir super gut gefallen.

Sind die Innenseiten aus normalem Card Stock? Und die Vorder- und Rückseite...ist die aus Pappe?

Danke!

Imme Hansemann hat gesagt…

@PrinzessinN: Die Seiten sind aus dem Dots & Stripes Papier und Cardstock(findest Du bei mir im Shop).

Und Vorder- und Rückseite sind laminiert (also das gemusterte Papier)...ich musste den Kurs leicht nachmachbar machen, daher mal diese Variante ohne Graupappe.

LG, imme

PrinzessinN hat gesagt…

Was meinst du mit laminiert? Wie funktioniert das denn?

DANKE!

PrinzessinN hat gesagt…

Welche Grösse hat das Album eigentlich?

Imme Hansemann hat gesagt…

@PrinzessinN: Lamieren, bedeutet, dass man ein Papier in Plastik einschweißt mit spez. Gerät und Folie.

Die Größe: 6x6 inch / man bekommt so aus einem Bogen Scrapbookpapier (30,5 x 30,5) vier Albumseiten raus.