°°° ANDERS essen °°° Design Team Layout



Huhu!

Hier kommt bereits das nächste Design Team Layout von Dani aus ihrem November-Kit.

Ziemlich schlicht ....für meine Verhältnisse ;o)
Und da gerade keine Zeit für Nähen ist, habe ich einfach mit dem weg radierbaren Gelstift Linien gemalt (falls man sich da vermalt / verschreibt kann man es zum Glück weg radieren). 

Seit ca. 8 Wochen esse ich "anders"....und es tut mir einfach gut,
mal abgesehen von den Pfunden die verschwinden.
Ich weiß es ist ein langer Weg ist, lange einprogrammierte Verhaltensmuster
neu zu strukturieren, aber wenn man dabei satt, zufrieden und vital ist
fällt es mir leichter am Ball zu bleiben.

Lilly murrt schon rum, weil es nur noch Vollkorn gibt "Mag keine Körnerbrötchen!" ist ihr Lieblingssatz..aber da es nichts anderes gibt, schmeckt es dann doch. Bei Nudeln merkt sie dank Soße gar nicht, dass es Vollkorn ist (sogar das Gemüse kann man prima darin verstecken) und die Kicherebsenpizza liebt sie sogar.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

-liche & bunte Grüße
Imme


Kommentare

Dörthe hat gesagt…

Echt tolles Layout mal wieder. Die Alpha-Sticker sind der Knaller.
Die Gelstifte liebe ich auch. Und vor allem lieben die Kinder sie (in der Grundschule darf man ja keinen Tintenkiller...).
Dörthe

Imme Hansemann hat gesagt…

@Dörthe, ja hier dürfen die Kids diese Stifte auch nutzen, einfach toll. Ich liebe sie einfach!

Daniela K. hat gesagt…

Hmm, meinen ersten Kommentar hat er wohl nicht genommen...

Tolles Layout, gute Idee mit den Gelstiften und spannend mit der Ernährungsumstellung (als selber mit den Kilos kämpfende würde mich mal interessieren, was du da machst!!!)

Liebe Grüße
Daniela

Imme Hansemann hat gesagt…

Huhu Daniela,

schau mal unter "Ich bin dann mal schlank" von Patric Heizmann. Erst dachte ich, dass ich das niemals schaffen kann, aber doch es geht. Wobei auch ich noch nicht alles umsetzen kann...aber von der Ernährung her schafffe ich es meistens. Sport hatte ich mir vorgenommen, wenn 10 Kilo runter sind...ähm ja...also in 0,8 Kilos muss ich dann ran ;o)

LG imme

Miss Marple hat gesagt…

Hmmm, Kichererbsenpizza, das klingt gut! Muß mir dann mal das Rezept raussuchen...
Liebste Grüße - Irma

Imme Hansemann hat gesagt…

@Irma...Du findest das Rezept in Area 51 / Nov.-Kit imme :o)
Einfach, gesund und lägga, liebe Grüße imme

Daniela K. hat gesagt…

Danke!! Werd jetzt gleich mal schauen!!