°°° Entschuldigt °°°

Hallihallo liebe Blogleser,

bitte entschuldigt mein derzeitiges Umhergeschiebe und die zig Versuche meinen Blog neu zu gestalten ;) Manchmal ist es Zeit ein wenig zu verändern und ich schaue mir diese Veränderung gerne auch mal ein paar Tage länger selber auf meinem Blog an, um zu entscheiden, ob mir das so gefällt.
In diesem Sinn hoffe ich, dass es Euch trotzdem Spaß macht vorbei zu schauen!?

-liche & bunte Grüße
Eure imme

Kommentare

Grabbel hat gesagt…

Liebe Imme,
da ich nur vorbeischaue um Deine wundervollen Layouts, Kärtchen und ATCs zu bestaunen, ist mir Dein Blog-Design (ehrlich gesagt) vollkommen schnuppe. Hauptsache, Du änderst nicht Deinen Scrap-Stil - DER würde mir doch sehrsehrsehr fehlen.
LG, Andrea

Nina / Casi hat gesagt…

also ich finde dein geschieben udn probieren wunderbar liebe imme!!! davon abgesehen das ich alles einfach immer so gelungen finde was du eine versuch nennst;-)

Carina hat gesagt…

Ich entschuldige mich gleich mal mit, dass ich mit meinen ATCs für dich soooo eeeeeeewig brauche, aber morgen (ganz sicher!!) gehen sie zur Post :)
Und dein "Geschiebe" finde ich auch nicht schlimm, beim ersten Mal war ich leicht verwirrt, aber habe mich dann doch schnell wieder zurecht gefunden. Bisschen Abwechslung schadet ja nicht ;)
LG, Carina

janalena hat gesagt…

Hihi und ich dachte schon ich wäre gaga... Hab mich bei dem Kürbisfestpost gewundert, warum dein Blog so anders ist und war auch voll irritiert, aber wenn Du noch am Testen bist, dann mach mal ich bin überzeugt davon am Ende ist alles gut.

LG Susanne

Imme Hansemann hat gesagt…

Ihr Lieben,

da bin ich aber beruhigt!!!

Knutscha, imme