°°° GANZ viel GLÜCK °°°


Ganz viel Glück....

diese süße Karte könnt auch Ihr
 gestalten, dass Material dazu
findet Ihr im Shop:


Ich habe das Motiv bei dieser Karte mit Wachsmalern
und den tollen Wassertank-Pinseln coloriert.
Wie das genau geht zeige ich gern ein anderes Mal.
Grundsätzlich ist es aber ganz einfach:
Der Pinsel bringt das Wasser schon mit, so braucht man nur mit diesem etwas Farbe vom Wachsmaler aufnehmen und damit das gestempelte Bild ausmalen. WICHTIG: Der Stempelabdruck sollte wasserfest sein (z.B. StazOn Stempelkissen).

-liche & bunte Grüße
Imme

PS: Bis zum 31.Oktober zahlst Du ab 30,- € Einkauf kein Porto!

Kommentare

NN-ART hat gesagt…

Hallo Imme, ein wunderschönes Motiv und eine tolle Kartenidee zum nachbastel! :o)

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ahhh, so schön, aber meine linken Hände :D
Ist so wie Handnähen, hihi, zum Glück gibt es NäMas
LG
Martina

Anni hat gesagt…

Na, sag mal, hast du mir heute beim Basteln über die Schulter geschaut?
Guck mal, was ich gerade eingestellt habe:
http://annikarten.blogspot.com/2011/10/die-rote-phase.html
Wenn das nicht Gedankenübertragung war!
Liebe Grüße, Anni

Imme Hansemann hat gesagt…

Hey Anni,

schöne Karten hast Du da heute gemacht.

Meine ist allerdings schon im Frühjahr für einen Workshop im Geschäft entstanden.
Aber ich zeige sie erst heute, weil man nun alles dazu in meinem Shop kaufen kann :o)

LG imme

Bastelhandwerk hat gesagt…

Imme, Du hast ein ganz tolles Kärtchen kreiert. Auch ich werde in der nächsten Zeit einige arbeiten, da ich ebenfalls diesen Stempel besitze !

LG Renate