°°° MASKING Tape und anderes Schönes °°°




Einen schönen guten Abend,


darf ich Euch mal meine neuen Lieblingsprodukte aus der Serie "Kreative Manufaktur" vorstellen?


Das Masking Tape ist soooo süß, auf dem blauen steht  "Mit Liebe gemacht". Die Tüten aus der Serie sind aus halbtransparentem Papier, es sind Bodenbeutel....somit kann man damit toll ein ganz besonderes Paper Bag Album basteln, oder man nutzt sie für Layouts (ähm, ok als Verpackung kann man sie natürlich auch verwenden ;o) ).


Die Bücher aus der Serie sind ein Augenschmaus, allein die wunderbaren Fotos machen Lust darauf kreativ zu werden und dieses Jahr die Weihnachtsgeschenke selber zu machen.
Aber schaut doch mal selber --> KLICK HIER!


-liche & wuselige Grüße aus der Region Hannover
Imme

2 Kommentare

Scrappi hat gesagt…

Meine Güte! Ich werde hier richtig zum Kaufrausch animiert! Ich liebe solche Bücher und die anderen Sachen sind auch Spitze! Ich glaube, ich werde bald eine Bestellung aufgeben MÜSSEN!
LG Hélène

Anonym hat gesagt…

liebe imme,

ich hätte jetzt besser nicht auf "klick hier" geklickt! der absolute wahnsinn! wann soll ich nur all das geld verdienen ... das ich bei "klick hier" ausgeben könnte/kann ...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


lg
Silke