°°° Nüsse knacken°°° Design Team Layout


Guten Morgen da draußen ;o)

Beim Nüsse knacken hat mein Vater (aber das darf ich ja gar nicht sagen, denn Lilly meint das wäre schießlich ihr Opa und ich wäre groß und bräuchte keinen Vater mehr)...also Lillys Opa hat da so eine besondere Technik: Schwupps, einmal mit dem Hammer drauf und dann nur noch auspulen... wirklich klasse! Wobei ich schon sagen muss, dass Opas Trefferquote besser ist als Lillys und meine. Dafür sind wir besser im Auspulen ;o)

Entstanden ist das Layout aus diesem Kit und diversen Hero Art Stempeln (hier mit VersaMark gestempelt) und ein bisschen lila Papier von Ki Memories.

Habt heute einen wunderschönen Herbst Tag!
Wir treffen uns nachher mit Freunden im Zoo, wir freuen uns schon!

-liche & bunte Grüße
Imme

1 Kommentar

silly's paper design hat gesagt…

hallo imme,

ein superschönes layout! noch besser finde ich allerdings den text dazu ... hihi, "du bist schon groß ..." einfach zu schön! es ist doch immer wieder toll, was so ein kindermund kundtut ***

lg
Silke