°°° SAUGUT Zoo Hannover °°°

 
SAUGUT,

ja genau so war es im Zoo Hannover.
Ich kann ihn nur jedem empfehlen, der gerade mal
in oder um Hannover herum ist!!!
Wir haben zum Glück eine Jahreskarte und Freude auch,
so können wir den Zoo richtig oft genießen.

Die Eisbären sind der Hit.... und dank dem Objektiv kam ich super nah ran an die zwei raufenden Burschen, der Dritte im Bunde ließ sich nicht von seinem Mittagschläfchen in der Sonne abhalten.

Die Ziegen waren wie immer außerordentlich gefräßig und aßen die Papiertüten gleich mit auf. Bei Hannah und mir wären sie am liebsten auf den Schoß geklettert, aber da hört die Freudschaft auf ;o)
Mich haben an diesem Tag ganz besonders die Marienkäfer geliebt
...irgendwo war immer einer zu finden.

Trotz Herbstferien und wunderbarem Wetter war es
am Donnerstag nicht so voll, so brauchten wir für
die Sambesi Flussfahrt nicht lange anstehen.

Wie Ihr seht wollte Lilly ein Tiger sein...jedoch wollte sie das nicht sonderlich lange sein...so dass ich mit Feuchttüchern wieder das toll Geschminke abwischen musste.

Samstag-abendliche Grüße
Imme

1 Kommentar

LeNa´s Mama hat gesagt…

Klingt nach einem wirklich sauguten Tag, liebe Imme, und tolle Fotos habt ihr gemacht.
Deine Leser sind jetzt übrigens wieder zu sehen und ich trage mich auch mal schnell ein. War wohl alles wieder nur ein Problem von Blogger ;)
LG LeNa