°°° ADVENTSkalender-Kit °°°Einblicke....


DAS ist ein kleiner Einblick in das Adventskalender-Kit!!!

Ich hoffe, dass ich es morgen fertig bekomme
um es im Shop ein zu stellen.
Fünf Farben zur Auswahl, ein komplettes Kit mit 24 bestempelten Tüten, diesen netten Stanzteilen & Nummern, Klebepads, 10 Meter Band, Wäscheklammern / Rundkopfklammern, Paketschnur und Papierwolle.
So wird im Dezember jeden Tag richtig nett!!!

Und so kann er fertig aussehen:



Ihr Lieben, nun muss ich dringend ins Bett,
mein Kind steht ja am Wochenende immer gern früh auf (damit meine ich nicht 8 Uhr, nicht 7 Uhr, nicht 6 Uhr...nein...5.30 Uhr steht gerade hoch im Kurs *gähn*).

Gutz Nächtle,
Imme

Kommentare

Johanna hat gesagt…

Die sind ja wirklich klasse.
Meine Kinder sind heute auch um 6 Uhr aufgewacht... "gähn"...

Martina hat gesagt…

oh...oh...diese Zeiten kenne ich auch noch. Unser Jüngster kam auch schon so früh und meinte gleich huuuuuunger zu haben und musste sofort spielen.

Deine Adventskalender sind soooo schön! Hab mich auch schon gleich für eine Farbe entschieden.Grins!

wünsche Euch einen schönen Sonntag!

lg martina

Alexandra Seußler hat gesagt…

liebe imme,
dein kit sieht richtig toll aus, da werde ich wohl die tage mal wieder in deinem shop vorbei schauen müssen.

ich hoffe, du konntest noch ein paar stündchen schlafen. ich kenn das, mein sohn war genau so. inzwischen ist der 19 und langschläfer, genau wie anna, die mit ihren 10 jahren gern mal bis 11 uhr schläft :-)

♥liche grüße
alexandra

PS: danke für deinen lieben kommentar.

LeNa´s Mama hat gesagt…

Iiiih 5.30 Uhr ist ja am Wochenende eine gruselige Zeit. Zum Glück stehen meine erst (normalerweise) so ab 7.00 Uhr auf. Ausnahmen bestätigen natürlich ab und zu die Regel.
Das Adventskalenderkit sieht toll aus. Ich muss mich insofern aber outen, dass mein Junior sich unbedingt einen Adventskalender von Pl*ym*bil gewünscht hat. Also ist da in diesem Jahr nichts mit DIY *rotwerd*.
LG LeNa

Imme Hansemann hat gesagt…

HAch Ihr Lieben,

habt DANK für Eure netten Worte!!!

Knutscha, imme