°°° Der HERBST °°°


Es sieht so wunderbar aus,

wenn der erste Frost die Natur mit kleinen Kristallen überzieht.
So musste ich am Montag erstmal meine Kamera zücken und einen Streifzug durch den Garten machen.

Und morgen (endlich!!!) habe ich den ganzen Tag Zeit eingeplant mich um die Kalender Prototyen zu kümmern (muss halt die Raumpflege diese Woche aufs Nötigste beschränkt werden!).
Heute düse ich ein letztes Mal nach Hannover wegen der Kopien, die anderen Male war ja immer etwas schief gelaufen (ich sagen nur 500 doppelseitige Kopien mit 2011 auf einem Kalender für 2012...ahhhh!!!).
Dann noch fotografieren, Euch zeigen und im Shop einstellen....ich denke dazu komme ich dann Samstag Abend. Danke für Eure Geduld!!! Und sorry, dass sich der Adventskalender vor gemogelt hatte ;o)


Habt einen schönen Donnerstag!


-liche & bunte Grüße
Eure imme

 

Kommentare

Carol hat gesagt…

Wunderschöne Herbstimpressionen - vielen Dank !

LG Carol

Imme Hansemann hat gesagt…

Sehr gerne Carol :-)

Carina hat gesagt…

Imme! Danke für das tolle Paket :) Es sind sooo tolle Sachen, ich freu mich immer noch!
Ich bin dann wieder Ausstanzen (mein neues Hobby ;)
Liebe Grüße, Carina

Conny's Cottage hat gesagt…

Brrrrr...bei dir ist es auch so schrecklich kalt....

Tolle Bilder.

GGGLG Conny