°°° Der liebe ALLTAG °°°


Hier mal ein kurzes Hallo aus dem Alltag.... 

Gestern hatte ich morgens einen Termin in Hannover, schon auf dem Weg dahin lief alles etwas anderes als geplant....die Auffahrt zur Bundesstraße war gesperrt...also 12 km Umweg und das wo ich eh schon so spät dran war...Mist....auf dem folgenden Weg dann Stau...PUH, gerade noch ne Ausfahrt bekommen...wo bin ich...danke Herr Tomtom für die Wegbegleitung...nun kenne ich auch die letzten Ecken von Hannover...gefühlte 3 Stunden war ich unterwegs...(okeee, es waren nur 1 1/2 Std.)....beim Termin musste ich dann warten, da ich ja viel zu spät kam :-( ....Nebenbei zig Anrufe, Dinge im Geschäft zu klären...so, nun aber....weiter zum Copy Shop Kalender Inlays drucken lassen (definitiv besser als selber ausdrucken, da viel bessere Qualiät)....in der List PARKPLATZSUCHE, immer wieder schön, irgendwann hatte ich einen und stehe vorm Copy Shop...ABER...verdammt, wo war er denn....such ....Tasche, Hosentaschen, Jackentasche, Korb...noch mal suchen....TSCHE, HOSENTASCHEN.....WO, bitte WO war denn dieser verdammte USB Stick, den ich extra heute Morgen "beladen" hatte....NIRGENDWO in meiner Nähe...ist das möglich...kann das sein...okeeee, tieeef Luft holen, nützt alles nix....ab nach Hause (36 km) und den Stick holen....ich kann Euch sagen ein wahnsinns Verkehr auf den Straßen oder bin ich das als Landei nicht mehr gewöhnt (dabei habe ich immerhin 7 Jahre in Hannover gewohnt)....ganzen ACHT Rettungswagen bin ich ausgewichen...was ist denn das für ein Tag??? Sowas bin ich echt nicht gewöhnt, hier kommt schon eher der Rettungshubschrauber als ein Rettungswagen!
.....Guuuut, im Auto Hörbuch an ab nach Hause, Stick holen, Pipi machen, Hunde füttern und wieder ins Stadt Gewusel...immerhin stehen nun einige Parkplätze zur Verfügung, super!
Im Copy Shop....ähm ja, die Schnellsten sind sie da nicht und irgendwie stinkt es da nach Rauch (bäh!)....aber es ist der preiswerteste und die Qualiät überzeugt mich. Denn das 120 g Papier, was ich im Kalender für den Wochplan nutze ist echt so toll, ganz glatt...es lässt sich super beschreiben und selbst wenn man mit Textmarker arbeitet sieht man nix auf der Rückseite.
Nun noch mal eine Runde KNOBLAUCHSAUCE bei einem bekannten Pizzabringdienst bestellt und diese abholen....ohhhh neeee, Feierabend Verkehr und ich finde das nicht, spitze...aber da ...ja da isses. Nun noch 15 Min. lang einen Parkplatz im Umkreis von nur 1 km gesucht und rein da.... NEIN, es war kein Scherz, ich möchte 15 Mal Knoblauchsauce (warum glotzen die aus der Küche denn so doof...die hält doch bis zum 28.12.).....im Weggehen kann ich mir nicht verkneifen zu sagen, dass ich ja nun gut gegen Vampire gerüstet wäre....HÄHÄ!
17.30 Uhr Ankunft im Laden.....und eine Liste mit ToDo Sachen für 6 Stunden....tieeeef einatmen, was ist definitiv das WICHTIGSTE??? Erstmal die bestellten Kalender fertig zusammen stellen und ab ins Paket, damit die schnell bei Euch sind! Nur die Anleitung ....die kommt am WE per Mail zu Euch, verzeiht....aber seit einigen Tagen wundere ich mich über etwas Schwindel...ähm ja, erst als ich den Zustand meiner Mandeln betrachtete wurde mir klar, dass das wohl Fieber ist...BINGO! Neeeee, geht jetzt gar nicht, also wer auch immer mir nettigerweise diese Erreger geschickt hat, kann sie gerne wieder habe...ich habe zu viel zu tun, krank sein geht jetzt nicht.

SOOOOOOOOOOO und dann der Lichtblick des Tages: Ein Paket für mich und Lilly von der lieben Martina..........................erstmal packen wir Lillys aus (denn die muss ins Bett)....ein gestrickter LOOP und der muss gleich mit ins Bett zum Kuscheln, Lilly meint sie hätte "Herzen in den Augen" und Martina ist nun ihre Freundin.
Und dann, das Kind schläft, meine Abendarbeitszeit beginnt....aber ich schau auch noch mal fix in mein Geschenk...auch ein Looooooop, Ihr seht ihn oben, in traumhaften Farben, wie WUNDERBAR!!!
Danke liebe Martina!!!!
Heute morgen bin ich gleich schon vor der Arbeit in einen HUNDEHAUFEN getreten, habe ich natürlich erst bemerkt, als ich etwas länger im Auto saß  "irgendwie riecht es hier nach...."
ABER das bringt bekanntlich ja Glück! So verlief der Tag bis jetzt auch gut :-)

Ihr Lieben, demnächst noch mal mehr vom Kalender Projekt!!!
Nun muss ich mit Lilly zur Logo...aufauf!
Habt einen schönen Rest-Tag,
Imme

PS: Und irgendwie ist Alltag auch schön ;-) !!!

Kommentare

Ines hat gesagt…

Gute Besserung und vorallem einen weiterhin so unkomplizierten Tag.

Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide, ines

Sabine hat gesagt…

Puh, Hilfe, das ist ja ein Tag, den möchte man nicht geschenkt, oder?
Aber wenn der heutige schon gut angefangen hat, kann es ja nur so weitergegangen sein.
Ich wünsche Dir gute Besserung!
LG Sabine

LeNa´s Mama hat gesagt…

Darf ich lachen? Ach, ich trau mich einfach mal. Tauschen möchte ich den Tag nicht, aber so von Weitem betrachtet, klingt es so verrückt, dass man (leider) schmunzeln muss. Aber, ich denke, darum hast du´s vermutlich auch für uns aufgeschrieben ;)
Ich wünsche dir eine entspannte Nacht und morgen einen komplett unfallfreien Tag.
LG LeNa

Imme Hansemann hat gesagt…

Ich danke Euch :-*

natürlich kreativ hat gesagt…

Oh das war ja ein verrückt stressiger Tag. Ich hoffe dir geht es dank Knoblauchsoße besser und die kleinen vampirähnlichen Erreger sind wieder auf und davon. LG Andrea