°°° KALENDER.... es geht vorran °°°


Liebe "Wartenden" ;-)

...es geht voran....hier im "Atelier Imme" wird geschnitten, gestanzt, probiert, geklebt und überhaupt.
Morgen stelle ich die beiden Prototypen fertig, dann noch Fotos machen, bearbeiten und einstellen.
Und alles als Kit im Shop einfügen....Ihr Lieben, ich hoffe das ich es morgen schaffe, aber Ihr wisst ja, dass ich alleinerziehend bin, da ist dann manchmal nur Mutter sein angesagt, dass könnt Ihr bestimmt verstehen (?).

Wer es kaum noch aushalten kann (ich kann es verstehen), der kann schon mal im Shop stöbern und sich die Papiere ansehen. Eigentlich kann man alle Papiere dazu nehmen, nur Papier mit Glitter, geprägtes Papier und Transparentpapier können dafür nicht verwendet werden.

Nun aber fix ins Bett, ich bin schon "Miss Rotauge"...
...juuute N8
imme

Kommentare

Funhouse hat gesagt…

oh ich freu mich schon, gibts da auch printouts oder nur kids...??? na ich warte mal... komme eh erst übernächste woche wieder zum scrappen.
toll wie du das machst, kind geschäft und scrappen plus haushalt...

LG Michaela

villa-kunterbunt hat gesagt…

juhuu :)
hallo imme,

schön, dass es voran geht. aber kein stress. auf soooo was schönes wartet man doch gerne.
herzliche grüße
maria

Kerstin hat gesagt…

Ohh,Imme, das sieht schon mal toll aus, ich bin schon so gespannt.
Kind geht aber natürlich vor, da müssen wir halt noch ein wenig geduldig sein. Ist doch kein Problem.

Liebe Grüße

Kerstin

Martina hat gesagt…

siehste....lauter liebe nette verständnisvolle Menschen um Dich herum.
Ich bin auch dafür, das Lilly stets die 1. Geige spielt.;)
Vor Dir ziehe ich den Hut!!!!Was Du so alles auf die Beine stellst.
Hier mal an alle Mädels, die sich gerne einen Tag mit mindestens 48 Stunden wünschen:( gehöre auch dazu)
Wir dürfen ruhig ein bisschen stolz auf uns sein.

lg martina

silly's paper design hat gesagt…

freue mich, freue mich ... !!!

lg
Silke