°°° 16. Türchen °°°



Hallihallo zu später Stunden...

und weils sooo spät ist (und ich unglaublich müde)... reicht heute mal ein HALLO im Kommentar und Du gewinnst dieses rosa-taube-pinke Verpackungs Kit.
Diesen ganzen schnuckeligen Verpackungskrams gibts natürlich im Shop!


Ihr Lieben mein Bett ruft ...

Schalf auch Ihr gut!
Imme

17 Kommentare

Claudia hat gesagt…

Hallo :)
LG LeNa

Anne hat gesagt…

hallo :-)

antje hat gesagt…

ich bin zwar zu spät, aber trotzdem "HaLLO"

Jasmin hat gesagt…

HALLO

Jasmin hat gesagt…

sogar in groß Buchstaben, wie du es wolltest :-)

DeeDee hat gesagt…

einfach nur HALLO?!:)

Daniela hat gesagt…

Hallo!

Hallo Imme....ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Herzliche grüße
Daniela

Gabi hat gesagt…

HALLO!!!

Na du bist ja heute bescheiden...

Liebe Grüße
Trudi

kathaw hat gesagt…

HALLO

Liebe Grüße zum vierten Adevntswochenende liebe Imme!
lg Katha

scrapkat hat gesagt…

Nein ich schrei dich jetzt mal nicht mit HALLO an ;-)
Ich sag einfach nur freundlich hallo, und du brauchst mich heute auch nicht mitzählen, da ich ja schon vorgestern Glück hatte. Wollte dir nur kurz sagen, daß dieses Türchen auch total schön ist und ich mich für die Gewinnerin schon freu!

Gruß und schönes Adventswochenende,
scrapkat

Wiebi hat gesagt…

Halli HALLO :-)

Anja hat gesagt…

HALLO

Süß von Dir mit den Verlosungen udn dass Du es uns so einfach machst. Hoffe, die Müdigkeit ist nach ner Mütze Schlaf weg.
Liebe Grüße Anja

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

HALLO!!!!!!!!!
Ich glaub das liegt am dunklen Wetter ohne Sonnenschein, bin auch soooo...
müde.
lg Michaela

Anonym hat gesagt…

HALLO sage ich immer wieder gerne hier!

lg
Silke

Imme Hansemann hat gesagt…

LeNa....war die Erste mit einem Hallo (es ging einfach um ein Hallo...und die Erste...egal ob klein oder groß geschrieben...aber ich merke, dass ich meine Fragen genauer formulieren muss....aber zu später Stunde ist das so schwierig).

Herzlichen Glückwunsch :-)!!!

Claudia, Deine Adresse habe ich ja schon.

Liebe Grüße und danke für diese ganzen lieben HALLOs ich rufe HALLO zurück!!!
Imme

Claudia hat gesagt…

Oh nein, ist ja fast schon peinlich ;)
Man könnte denken, ich bin ständig online. Ist aber nicht so. Ich freue mich ganz besonders, gestern gewonnen zu haben. Ich hatte nämlich Burzeltag. Kam gerade nach Hause vom Essengehen mit meinem Mann und wollte noch kurz etwas nachsehen, weil ich auf eine wichtige Mail - vom Weihnachtsmann ;) - gewartet habe. Da sah ich deinen Post. Ich freue mich soooo.
Heute morgen habe ich dann übrigens ganz kurz - bevor ich noch die HALLO´s hier gelesen habe - darüber nachgedacht, ob ich´s wohl hätte genauso wie du schreiben müssen. Aber nee, das war gar nicht erforderlich. Naja, sonst wär´s auch nicht schlimm gewesen.
Die schönen Sticker sind übrigens heute bei mir angekommen. Danke nochmals! Ich mache demnächst mal ´nen Post auf meinem Blog dazu.
LG Claudia

Claudia hat gesagt…

Achso, pink/braun ist natürlich auch eine wunderhübsche Farbkombi - so wie alle, die du uns heute zeigst!