°°° 4 Gewinnerinnen °°°






Hey Ihr 4 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Mailt mir doch bitte Eure Adressen an
design(ät)made-by-imme.de
Ulrike, bei Dir würde mir Deine Email Adresse reichen, dann sende ich Dir einen Gutschein Code.

Das waren so viele tolle und spannende
Kommentare von Euch, danke dafür!
Und von hier aus mal gute Besserung an alle, die da flach gelegen haben oder noch krank sind!

Bei uns waren alle fit (ok, mit Ausnahme einer Bindehautentzündung bei Lilly)....
dafür schwappt nun die Müdigkeit der anstrengenden Tage über uns... wobei ich
vollkommen glücklich bin, das mein Kind mal bis 7 Uhr schläft (meistens) und dann noch ein bisschen spielen geht...WOW!!! Gegen 4.30 Uhr und "Mama, ich will spielen" ist das Ausschlafen --> WUNDERBAR!!

-liche und bunte Grüße
Imme

5 Kommentare

Michaela hat gesagt…

nach so einem tag... habe ich doch noch glück und was gewonnen... danke imme... ich freu mich sehr und lass dir die adresse zu kommen. und noch glückwunsch an den rest.

LG Michaela

scrapkat hat gesagt…

Glückwunsch Mädels :D

scrapsternchen hat gesagt…

herzlichen glückwunsch an alle gewinner :-)

koesu hat gesagt…

OH IMME,

ich freu mich so, (habganherzrasen)= vielen DANK. Ich hab gewonnen, boah
DANKE..
Susann koesu

Ulrike hat gesagt…

So , nachdem ich mich wieder auf den Stuhl hochgerappelt hab , den Post nun zum X-ten mal gelesen hab und es endlich glaube - kann ich auch endlich mal hier meine Freude ausdrücken.
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu - ich hab gewonnen , ich hab gewonnen - megafreu und Imme gaaaaaanz dolle drück aus der Ferne.
Boh was ist das für ein schönes Weihnachtsgeschenk *freu , tanz hibbel, hüpf *
Danke liebe Imme und liebe Glücksfee *knutscha* ich freu mich wirklich wie Bolle.
Ganz liebe Grüße Ulrike *tänzel*