°°° GESCHENKE Layout °°°

Layout mit verstecktem Journaling und Brad-Verschluss

Hier das ganze Layout, unter der Lasche ist das Journaling.

So sieht das aus, wenn man die Lasche hoch klappt.

Den Text auf den Fotos habe ich vorab mit IrvanView gemacht, Stern und Nummern sind Sticker.

Einen schönen Montag Morgen!

Scheint bei Euch auch die Sonne???
SUPER Wetter hier in der Region Hannover,
wir werden nacher noch in den Zoo fahren und den Eisbären beim Plantschen zusehen.

Das Layout oben ist eines meiner Werke für "DIE SCRAPPERIN". Thema war, etwas mit Brads zu machen....ich liebe es die Brads auf ausgestanzte Kreise zu setzen um sie so für einen Verschluss zu nutzen.

Eine schöne Woche wünsche ich Euch!!!

Bunte & kreative Grüße
Imme


3 Kommentare

Beate hat gesagt…

Wie immer ein geniales Imme-Layout. Die Brads-Verschlüsse sehen toll aus. Ich werd mir das merken und einfach mal so als "Embelli" ohne Funktion platzieren. Hoffe, ihr hattet heute viel Spaß bei den Eisbären.
Liebe Grüße
Beate

made-by-Heike hat gesagt…

wunderschönes Layout, superschöne
Farben, der Verschluß mit den Brads und dann auch das versteckte
Journaling...klasse, liebe Imme!
Herzliche Grüße
Heike
Ich hoffe ihr hattet viel Spaß im Zoo!!!

KeTreKo hat gesagt…

ab -2° gibt es kein schönes wetter mehr *grummel*
ABER die eisbären finden das bestimmt klasse!

und ich sehe schon, wir haben eine gemeinsame vorliebe füt rot und aqua. ist abr auch zu schön!!!

LG kerstin