°°° Ich? °°°




Hey Hallo!

Ich??? Was für schöne Alltagsgeschichten es manchmal gibt....
Während Lilly zu ihrer Logopädin rein geht, kommt dort Maja heraus....
sie ist sechs Jahre alt und immer vor Lilly dran.

Da steht sie so vor mir und sagt "Du bist so wunderschön! Du hast bestimmt einen Mann, weil Du immer so chic bist!?"................... Ähm, oh wie süß das ist (meiner angekratzten Seele tut das gut) aber ich wollte ihr dann doch nicht die Wahrheit erzählen, dass ich keinen Mann habe und Lilly ganz alleine groß ziehe. (Wunderschön finde ich mich auch nicht, ich finde mich ok ...aber auch das wollte ich lieber für ich behalten).

Entstanden ist dieses Layout aus dem Material Kit Dezember von Dani.

Habt einen schönen Abend...ich werde mich gleich noch ins schwedische-Möbel-Aufbau-Vergnügen stürzen....ich brauche Veränderung....so lange fand ich viel grün in meinem Wohnzimmer schön, aber nun habe ich das Bedürfniss es zu "entfärben"....grau, braun, beige, weiß... wobei nach der "Entfärbung" wieder eine oder zwei Farben einziehen werden....ich kann mich nur noch nicht so ganz entscheiden welche das sind....beere...oder türkis....oder..... na, ich werde Euch auf dem Laufenden halten und (wenn es denn dann mal fertig ist) reingucken lassen :o)

Farbunentschiedene und schraubende Grüße
Imme

Kommentare

Sarale hat gesagt…

Glaub mal ruhig was die Kleine gesagt hat. Du bist doch ´ne hübsche Frau!

LG,

Tanja

Sandra hat gesagt…

Wie heißt es doch so schön "Kindermund tut Wahrheit kund", also würde ich der kleinen Maja doch glauben.

LG Sandra

Heike hat gesagt…

...das ist ja soooooo sooooo soooo
süüüüüß!!! Und wie heißt es doch:
Kindermund tut Wahrheit kund!!!

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Aufbau!

Herzliche Grüße
Heike

Beate hat gesagt…

Ach, das tut doch gut, oder? Und wenn sowas noch unverhofft und ganz ohne Berechnung kommt. Dein Layout find ich toll. Viel Spaß noch beim Schrauben - und ich würd Beere nehmen ...
Liebe Grüße
Beate

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wirklich, die ist soooo süß, diese Story und irgendwas wird da sicherlich auch dran sein!
Ich will in der nächsten Woche unseren Flur "entfärben". Beere hört sich schonmal sehr gut an.
LG LeNa

Tschenny hat gesagt…

Ganz zauberhaftes LO...Ich liebe es, wenn Kinder einfach so heraus sagen, was sie empfinden... Meine Neffe Oliver kuschelte sich erst letzte Woche an mich und meinte ganz verträumt, dass ich immer so gut rieche. So süß & erwärmt das Herz. ♥

LG
Jenny

rosige Zeit hat gesagt…

Das ist sooooo schön! so kinder um mich rum könnt ich auch manchmal brauchen!
und das zarte grün vom LO ist auch ganz mein fall.
die entfärbung habe ich schon hinter mir... is schon komisch mit den trends, den farben, dem eigenen geschmack... hängt alles irgendwie zusammen.

LG Kerstin

kreativkäfer hat gesagt…

Das ist ja total lieb ♥ Und stell Dein Licht mal nicht so unter den Scheffel!
LG Andrea

madicken02 hat gesagt…

ach weisst du imme- sie hat auf jeden fall deine nach aussen strahlende innere schönheit gesehen- die kannst du vielleicht nicht sehen, aber für kinder ganz offensichtlich! und dass man sich selbst immer sehr kritisch sieht, ist doch klar! wenn sie´s sagt- dann ist es so-da bin ich ganz sicher! ich wünsche dir einen ganz zauberhaften tag mit weiteren wunderbaren komplimenten! liebe grüsse sabine

scrapkat hat gesagt…

Wie süß ist das denn?!
Na ich bin aber auch der meinung meiner Vorschreiberinnen und dieser bezaubernden jungen Dame beim Logopäden! Du bist auf jeden fall schön! Die Kleine wird schon wissen was sie gesagt hat! Ich kenn dich nicht persönlich, auber was ich auf deinem Foto sehe ist definitiv eine schöne Frau! Und Menschen die so wunderbare Adventskalender machen, ein Kind mit viel Liebe aufziehen, wunderbare Layouts scrappen und und und, die sind nicht nur äußerlich schön, sondern haben auch eine schöne Seele :D
Glaube es ruhig!

Gruß scrapkat

Miss Marple hat gesagt…

Kinder sagen immer die Wahrheit! Und ich kann sie nur bestätigen (naja, von der bunten Fahne ab und an mal abgesehen *grins*)
Liebste Grüße - Irma

Stine hat gesagt…

Na, besser geht's doch gar nicht und ich kann auch nur meinen Vorrednerinnen zustimmen. Ich habe dich ganz kurz auf der Auszeit hervorblitzen sehen und schwupp warst du wieder weg. Ich habe dich also schon in Natura gesehen und finde auch, dass du nicht so kritisch mit dir sein solltest. Nimm die Kleine ernst und freu dich dran. Du bist eine wunderbare und hübsche Frau und dein LO ist ebenso.
Übrigens, die kleinen Alpha-Sticker mit Briefmarkenrand, gibt es die so fertig oder hast du sie dir selbst gemacht. Finde ich habenswert.
Liebe Grüße von
Stine

Imme Hansemann hat gesagt…

....Ihr Lieben...

...DANKE für Eure lieben und netten Worte, ich nehme mir die zu Herzen und versuche für 2012 nicht so kritisch mit mir selber zu sein!!!

Danke, das streichelt meine Seele!

Euch einen wunderbaren Tag...auch wenn es stürmt und grau ist (ich würde sagen echtes Scrapbook-Wetter ;o) )
Imme♥

@Stine: Es gibt diese Alphas schon so fertig (ein Set mit anderen zusammen)...sie sind von Prima...ich habe sie auch im Geschäft, werde aber erst nächste Woche zum Einstellen kommen, ansonsten bekommst Du sie auch bei Dani im Shop

PrinzessinN hat gesagt…

Süsse Story und tolles LO!

Stine hat gesagt…

Schade, habe gerade The Cinch bei dir bestellt, wenn ich das geahnt hätte!!!!
LG von Stine

koesu hat gesagt…

Ein Sprichwort sagt bei uns: Kinder und Narren sagen die Wahrheit!!!"
Und ich finde wir sollten mehr glauben was Kinder sagen. (In solch wunderbaren Fällen)
Lieben Gruß Susann