°°° Pst..... °°°°


.....ich freue mich dabei sein zu dürfen :-)
...im DESIGN TEAM von "Die Scrapperin" 2012
und freue mich auf eine bunte & kreative Zusammenarbeit mit meinen "Kolleginnen" (die findet Ihr u.a. rechts unten in meiner Blogliste "Schaut doch mal hier").
Mehr erfahrt Ihr bei 2frollein.

Einen schönen Wochenstart für Euch,
Imme

14 Kommentare

Bastelhandwerk hat gesagt…

Imme, dann darf ich Dir zu Deiner tollen Designertätigkeit ganz herzlich gratulieren !!!

Lieben Gruß und eine tolle Woche wünscht Dir Renate

Miss Marple hat gesagt…

Ich finde es sooo toll dass du auch dabei bist! Herzlichen Glückwunsch!!!
Liebe Grüße - Irma

Imme Hansemann hat gesagt…

Dankeschööön :o)

Und Irmchen ich freu mich voll mit Dir und einigen anderen von Danis Team dabei zu sein!

LG, imme

Claudia hat gesagt…

Klasse, liebe Imme - und herzlichen Glückwunsch. Dann darf man ja gespannt sein :o)
LG LeNa

Ilona hat gesagt…

Super! Da gratuliere ich Dir und wünsche viel Spaß! :-)
LG
Ilona

Beatrix hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,
freu mich für dich mit und bin
ganz gespannt.
LG Beatrix

Nina / Casi hat gesagt…

hach imme das ist so cool - ich finde es so genial das du dabei bist!

Anonym hat gesagt…

Auf meiner Blog-Liste habe ich dich ja shon lange, Imme. Du machst sooo schöne Sachen... und ich finds obercool, daß wir nun zusammen im Die Scrapperin-DT sind!! Freu mich auf die Zusammenarbeit!
Liebe Grüße
Birgit

Bella hat gesagt…

h.e.r.z.l.i.c.h.e.n g.l.ü.c.k.w.u.n.s.c.h meine liebe!

gruß * bella

s.andra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Imme, das sind ja tolle Neuigkeiten!
Ich bin schon gespannt, was dieses vielversprechende Team da so zusammenstellt und freue mich auf die kommende Ausgabe.

glg
Sandra

Stine hat gesagt…

Einen dicken Glückwunsch. Ich bin sehr gespannt auf die erste neue Ausgabe.
LG von Stine

Clivia Schmidt hat gesagt…

Hallo Imme!
Bin schon lange ein Fan Deines Blogs und finde es klasse mit Dir in einem Team zu sein!!!!
GlG, Clivia

PrinzessinN hat gesagt…

Herzliche Gratulation!

made-by-Heike hat gesagt…

ich möchte mich auch noch einreihen und gratuliere Dir ganz
herzlich und wünsche Dir
gaaaaanz viel Spaß, liebe Imme!
Herzliche Grüße
Heike