°°° DAS müsst Ihr sehen!!! °°°




Einen wunderschönen Abend da draußen im WWW!

Ab heute könnt Ihr Euch die erste
KOSTENLOSE und digitale Ausgabe der neuen
"DIE SCRAPPERIN" ansehen (nur-ein-KLICK-zum-DOWNLOAD).

Ich bin noch immer sprachlos....es ist so fantastisch wie Felicitas & Janna (2frollein) diese Ausgabe in Scene gesetzt haben...ein einheitliches Design, trotz so vieler Designerinnen & Stile. Mich spricht das vollkommen an und ab sofort werde ich mir natürlich jede Ausgabe der Scrapperin zukommen lassen (das kann man im ABO machen, aber natürlich werde ich sie auch im SHOP haben).

Dazu diese wunderbaren Werke...aber schaut selber, dass dürft Ihr Euch nicht entgehen lassen.... Inspiration pur zum Scrapbooken und kreativ sein!!!

Mein Kompliment an alle Mit-Designerinnen in dieser Ausgabe... Mädels, Eure Werke sind so klasse!!! Ich bin so glücklich mit Euch dieses Jahr für "DIE SCRAPPERIN" arbeiten zu dürfen.

Mal zu Alltag...

... hier in der Region Hannover halten sich Herr Rotz und Frau Schnief hartnäckig, ich hoffe Lilly ist bald wieder fit.
Dabei ist sie so tapfer und so süß .... heute haben wir neue Hausschuhe für die Schule gekauft da steht sie vor mir "Danke Mama" samt dicken Schnupfenschmatzer auf meine Wange ... "Gerne mein Schatz!"

Und im Laden ist bereits letzte Woche schon einiges passiert, tolle neue Sachen sind eingetroffen.... Seidenpapier mit Herzen und Sternen.... habt noch einen Moment Geduld, es dauert immer etwas, bis ich es im Shop habe (schließlich will alles nett fotografiert werden) ... und am Montag bekommen wir zwei (oder mehr?) Paletten mit traumhaften Geschenkartikeln...haaaach, was freue ich mich aufs Auspacken und Dekorieren dieser Schätzchen.

Und während hier jetzt der Fernseher läuft, sitze ich in der Stube am Laptop und werde noch ein bissl was machen... oder doch lieber mal endlich meinen Kalender 2012 machen? ... Ja ... ich hatte ja bereits einen, aber der hat ein neues Zuhause gefunden....nun wird es Zeit, dass ich meinen vor März fertig bekomme ... ok ... in diesem Sinne bin ich jetzt mal kreativ und plane ein wenig mein Jahr!

Bunte & kreative Grüße
Eure imme

Kommentare

monis-bastelkisterl hat gesagt…

Guten Morgen Imme,

hey, die "Neue" ist der Hammer und auch schon ausgedruckt.....:))

Hoffe deiner Süßen geht es besser und ihr könnt das Wochenende in vollen zügen genießen!

Ah, ja und dein Umschlag ist auch angekommen...vielen Dank für die schnelle Lieferung.
liebe Grüße
Moni

Martina hat gesagt…

Na ich denke mal da kommt was wunderbares auf uns zu. Ich freu mich schon auf die Zeitungen!!!!!!

So und nun möchte ich Dir und Lilly ganz liebe GesundWerdGrüßle schicken.
War schon ein bisschen bummeln in deinem Shop. ;)

Liebe Grüße martina