°°° Karte Vögelchen °°°




Hallihallo,

diese Karte ist auch für die Oktober Ausgabe
DIE SCRAPPERIN" 
entstanden, Thema war "Waldbewohner".

Diese süße Vogelstanze (zu verwenden mit der Cuttlebug oder Big Shop) hatte es mir gleich angetan. Zuerst habe ich die mit einfarbigem Papier gestanzt, was auch nett aussieht....aber mit dem Streifenpapier in grün ist es noch peppiger.

Diese wunderbaren Japanpapier Karten & Umschläge, sowie den weißen Glitterkarton und die Stanzschablone mit den Vögeln bekommt Ihr natürlich bei mir im Shop (einfach auf das entsprechende Wort klicken oder HIER schauen).

Habt einen schönen, verschneiten Abend....
bei mir ist schon ein Abflussrohr eingefroren...grrr!
Der eine Hund freut sich, dass er Schnee essen kann, den anderen zieht es bei den Temperaturen eher ins Körbchen zum Dauerschlaf....
....wie ist es bei Euch??

Liebe Grüße
Imme

Kommentare

Maren hat gesagt…

Hallo liebe Imme,

und genau wegen dieser Karte habe ich mir in Deinem Laden die Schablone gekauft! Wunderschön.

Herzkönigin hat gesagt…

Hallo Imme!

Ich liebe die Grüntöne!
Japanpapier ist mal was anderes...und die Stanze ganz bezaubernd!

LG, Clivia

Sonja hat gesagt…

Die Karte ist der Hammer!
...und mein Hund liegt auf meinen Füßen und schnarcht...
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
Sonja

rosige Zeit hat gesagt…

das frische Grün und das erdige Braun: Eine super Mischung und die Vögelchen *kraaaaaisch* sind die süß!

LG Kerstin

elvan hat gesagt…

Hallo Imme!!

das ist ja mal 'ne tolle Karte!! Und die Stanze ist super-schick!!

Were gleich mal in Deinem Shop stöbern gehen!!

Viele Grüße

Elvan :-)

Andrea hat gesagt…

Frische Karte, super!
Willkommen im Club der eingefrorenen Abflussrohre - ich habe auch eins.
Bin mittlerweile froh, dass beide Toiletten wieder frei sind :)
Naja, wir haben ja bald wieder + Grade, oder?
Liebe Grüsse
andrea

Sonnenschnuckel hat gesagt…

Tolle Karte!!

Imme Hansemann hat gesagt…

Hey, lieben Dank für Eure Kommentare...und schön, dass Euch die Karte gefällt...ich werde sie noch mal in anderen Farbkombis ausprobieren im Frühjahr :-)

@andrea: Ohhhh eingefrorene WCs sind ja noch viel schlimmer!!! Ich drück Euch die Daumen, dass sie nicht wieder einfrieren!!! Mein Rohr ist noch immer dicht, aber zum Glück können wir auf die Küche ausweichen, da geht alles.

@maren: Grins...ja so soll das sein ;-) SU schafft es ja auch immer mich in Versuchung zu führen.

@Sonja...oh so ein Hund auf den Füßen ist so schön warm!

Martina Lemke hat gesagt…

Liebe Imme,

*öhm* diese Stanze verstaubt schon länger bei mir im Regal...deine Umsetzung mit dem gestreiften Papier - einfach herrlich!!! Ich galub ich kram die Stanze wieder hervor...Vielen Dank für die Idee!

GLG, Martina