°°° Rodeln LAYOUT °°°





Hallihallo,

und auch heute wieder ein Werk, was für "Die Scrapperin" (2/2011) entstanden ist.
Es ging darum Layouts mit Rahmen zu machen und das mit unterschiedlichen Dingen...
ich habe dafür PP (gemustertes Papier) und WASHI Tape genutzt.

Endlich fanden (die lange gebunkerten) Eiskristalle von Heidi Swapp ihre Verwendung ;-)

Neujahr 2010 war wunderbar....alles weiß und alle Geräusche gedämpft, ganz toll.
Da sind wir gleich mit Nachbaren zum Rodeln gefahren...HUIIIIIIIIIIIIIIIIII, was für ein Spaß!!! Ich war bestimmt seit über 20 Jahren nicht mehr rodeln.... wir haben gejuchst und gelacht... uns bei den Maulwurfhügeln blaue Flecken am Po geholt, sind samt Schlitten am Baum und in den Dornenbüschen gelandet (autsch)... was für ein schöner Tag!

Nun ist die Frage: Bekommen wir jetzt noch mal so viel Schnee oder haben wir den Winter hinter uns, was meint Ihr?

Ganz liebe Grüße liebe Blogbesucher
Imme

Kommentare

Tschenny hat gesagt…

Klasse, dein Layout....schön fröhlich und der Rahmen aus PP und Washi sieht super aus.

LG
Jenny

Heike hat gesagt…

Hallo liebe Imme,
so ein schöner Tag verdient genau so ein schönes nein wunderschönes
Layout!
Also diesen Winter bekommen wir bestimmt nicht mehr so einen Schnee, wobei ich aber glaube, das
der Frühling noch lange nicht kommt.
Mal schau´n ;-)
Herzliche Grüße
Heike

Gerli hat gesagt…

Mir gefällt die Idee- die Fotos mal rund auszustanzen, oder auszuschneiden, sehr passend auf deinem LO--danke für die Inspiration--LG aus Wien von Gerlinde

Herzkönigin hat gesagt…

Farben sind klasse und ich liebe Glitziiiiiii!!!!

steffka hat gesagt…

oh imme das ist sooooooo süß... diese niedlichen Farben zu den Rodelmäusen...hach