°°° ELBstrand °°° DT Layout




Hallihalloooo,

im Januar war ich auf einer Messe in Hamburg, was ich immer toll mit einem Besuch bei meiner Freundin Tine verbinden kann. Wenn man die Bilder sieht, kann man kaum glauben, dass es ein Januar Tag war. Die Idee von Tine,am Sonntag noch mal an den Elbstrand zu fahren war wunderbar ..... Brause & Hot Dog, dazu Sonnenschein und eben HAMBURG live...

Auf dem Rückweg bin ich dann in den Nebel gefahren, alles düster, nebelig und die Bäume voller Raureif. Leider hatte bei mir zu Hause vergessen Bescheid zu sagen, dass die Heizung wieder hoch gedreht wird....SCHLOTTER...ich wusste nicht, dass sich 13 Grad in einer Wohnung sooooo kalt anfühlen.

Aber heute scheint die Sonne ja auch allen Ecken....fantastisch!
Wenn Ihr könnt, genießt sie!!!

Sonnige Grüße
Imme

MATERIAL: Das Layout ist aus dem Materil Kit von Dani entstanden.

Kommentare

Ilona hat gesagt…

hach ja... Hamburg... muss da auch noch mal hin...
Ich wünsche Dir ein schönes Frühlingswochenende mit viel Sonne liebe Imme!!
Liebe Grüße
Ilona

Tschenny hat gesagt…

Tolles Layout...Die Herzchendirlande ist echt prima...und die Brause lieb ich ja, besonders die Melonenbrause.

Sonnige Grüße!
Jenny

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Deine Layouts gefallen mir sehr gut.

LG Sigrid