°°° EULEN-Karte °°°


Hallihallo nach etwas längerer Zeit,

die Viren & Bakterien fanden mein Kind einfach sehr anziehen... aber nun haben wir sie alle raus geschmissen und ich habe das Gefühl, dass sie 10 cm gewachsen ist.

Morgen kann ich mir einen wunderbar kreativen Tag gönnen und ihn mit inspirierenden Frauen genießen...
daher gibt es für Euch auch eine frische Inspiration....

Die Eule stempelt man am besten mit einem wasserfesten Stempelkissen (StazOn), so kann beim Colorieren (Ausmalen) nichts verlaufen. Hier habe ich die Eule mit den genialen TOMBOW Stiften eingefärbt... wie schaut es aus, interessiert es Euch wie man das macht?
Falls ja, gebt einfache einen Kommentar ab...dann plane ich mal eine kleine Anleitung. 
Ansonsten schnippelt man sich passende Papiere dazu, hier habe ich die Klappkarte gelocht und meine Lieblings-Paketschnur mit eingebunden... dazu dann einen lecker grünen Umschlag (da passt dann der Eulen Stempel auch noch mal klasse drauf)... den kleinen "Hallo!" Stempel kann man super in Reihe stempeln.

Habt ein wunderbar sonniges WE!!!
Bunte & kreative Grüße
imme


Kommentare

k m e hat gesagt…

Oh, sieht das lieb aus!

Lg, katrin

PS: Interesse an neuen Ideen ("wie male ich mit Tombow-Stiften") besteht natürlich IMMMER!

Herzkönigin hat gesagt…

Total süss!
Ich liebe die Glitzerfolie!!!!

Imme Hansemann hat gesagt…

Heyhey, danke für Eure Kommentare...und ...dann werde ich mal ne kleine Anleitung machen in Sachen Tombows & Co.

LG imme

colours-and-friends hat gesagt…

das sieht ja klasse aus und Dein Blog ist auch toll

GLG Ilka

Sabrina hat gesagt…

Hei på deg Imme,
ich hab hier auch Tambow Stifte liegen,
weiß aber nicht wie ich diese "richtig" anwende.
Also gegen eine kleine Anleitung hätte ich nichts einzuwenden, denn deine Eulen-Karte ist super schön!

LG aus Norwegen
Sabrina

elvan hat gesagt…

Ohhh, wie süüüß!! Ich mag doch Eulen sooo gerne!! Der Stempel ist ja genial!! Eine Anleitung, wie man richtig mit Tombow Stiften umgeht, hätte ich auch gerne - Super Idee!!

Viele Grüße

Elvan :-)

Rein hat gesagt…

Einfach toll!

Barbara hat gesagt…

Liebe Imme die ist ja richtig toll..lg Barbara