BUNT ...wenn es nach den Kids geht!


Huhu und PST...

...hier sind geheime Osterhasen Gehilfen am arbeiten!

Lilly hatte heute ihre Freundin zu Besuch und wir hatten einen Geheimauftrag vom Osterhasen.
Also Kekse gebacken... Verzierung drauf (ich sag nur BUNT)... dann ein bisschen Papierwolle in die Tüte, Kekshase und noch ein paar kleine Eier dazu... fertig ist die kleine Überraschung.

Und gleich gehts mit einem neuen Farbrezept von mir weiter!

 -liche und bunte Grüße
  Eure imme
 


Kommentare

Tanja von ideenreich hat gesagt…

Liebe Imme,
die Zwei hatten offensichtlich riesen Spaß! Die Kekse sind ja richtig süß geworden! Wünsche euch frohe Ostern!
Herzliche Grüße,
Tanja

made-by-Heike hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
made-by-Heike hat gesagt…

ob der Osterhase auch sooo einen Spaß wie die ZWEI hat?! Herrlich bunte Kekse...
Ich wünsche Euch fröhliche Ostern, liebe Imme!
Ganz liebe Grüße
Heike

Imme Hansemann hat gesagt…

♥-lichen Dank für die lieben Osterwünsche.

Ich wünsche Euch auch ein entspanntes Osterfest mit vielen bunten Ostereiern und Freude!

LG, imme

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Mit solchen Helfern kann dem Osterhasen dieses Jahr ja nix schief gehen ;-)
Frohe Ostern Euch
Martina

LeNa´s Mama hat gesagt…

Die Freude der beiden strahlt einen ja direkt durch den Bildschirm an. Toll.
Das Ergebnis sieht auch total toll aus - lecker und so schön verpackt.
LG und frohe Ostertage, Claudia