FARB-Rezept Ostern in GRÜN






Die ZUTATEN für grüne Ostern
findest Du HIER!

Lieben Dank übrigens für all die netten Ostergrüße, die uns erreichen!
Da ich Euch in den nächsten Tage (...irgendwie hatte ich so viele FARBideen und konnte mich von keiner trennen)jeden Tag etwas zeige, kommen meine Wünsche dann am Sonntag ;o)

Habt morgen einen schönen Samstag.
Wer aus der Nähe kommt, kann gerne um 12 Uhr im Geschäft vorbei schauen. Die Werbegemeinschaft Eldagsen verlost wieder viele Warengutscheine für alle Kinder, die uns bis 12 Uhr ein bemaltes Osterei vorbei bringen. 

-liche und grüne Grüße
  Eure imme

Kommentare

Tanja von ideenreich hat gesagt…

Wow! Das ist traumhaft! Das Osterkörbchen, die Karte die ganze Deko, wunderschön!
Noch mal frohe Ostern!
Tanja

Kerstin hat gesagt…

Das Grün passt auch wunderbar als Osterdeko. Der Hase gefällt mir total gut. Per Hand werde ich das wohl nicht so schön hinbekommen, aber ich hab ja Zeit bis nächstes Jahr .. *hihi*

Fröhliche Ostern.
Kerstin

LeNa´s Mama hat gesagt…

Eine wunderschöne Osterdeko!
LG, Claudia

bikun24 hat gesagt…

Schöne Deko präsentierst du uns da, hab auch schon die gelbe bewundert. Tolle Idee, liebe Grüße und frohe Ostern Birgit

Martina hat gesagt…

ich liiiiiiiiebe grün!!!!

Wünsche Dir und deiner Lilly ein schönes Osterwochenende. Also der Hase hat es mir irgendwie besonders angetan. der sieht ja so knuffig aus.

Liebe Grüße martina