FARB-Rezepte Ostern







Hallihallo!

Nun kommen doch alle FARB-Rezepte für Ostern auf einen Streich ;o)
Gestern, nachdem wir (gefühlte) 10 Stockbroten auf dem Osterfeuer gegrillt haben, war ich dann doch zu durchgefroren um noch zu posten.

Deshalb kommen hier alle zusammen...
Wenn Ihr im SHOP das Material dafür findet wollt, gebt einfach oben links bei Produktsuche eine Farben ein z.B. "rosa"
Bei Fragen mailt einfach (design(ät)made-by-imme.de)

Nun wünsche ich Euch einen schönen Rest-Feiertag und morgen einen guten Tag in die neue Arbeitswoche.

Liebe Grüße
imme




 

Kommentare

pünktli und anton hat gesagt…

einfach zu schön!!! eine wahre pracht um anzuschauen!

dir auch noch schöne restliche osterzeit.

<3 grüsse
saskia

Martina hat gesagt…

Hallo liebe IMME,

einfach nur schöööööön!!
Ich bin ja ein ausgesprochener Grün-Fan. Aber bei deinen Farbkreationen gefällt mir einfach alles!!!

lg

martina

colours-and-friends hat gesagt…

wow das ist ja klasse

GLG Ilka

Tanja hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tanja hat gesagt…

Wieschöön.
Da hast du aber Überstunden gemacht!
LG Tanja

Hanna hat gesagt…

wunder-, wunderschön Deine Farbrezepte und natürlich alle gezeigten Werke.

Hab Deinen Blog gleich mal abonniert, damit ich nix verpasse.

Liebe Grüße von Hanna