°°° Gedanken (im März) °°° Layout





Huhu und Hallo!

Hier mal wieder ein "Gedanken-sammel-Layout" ....fast jeden Monat komme ich dazu einen "Gedanken-Extrakt" auf diese Art und Weise fest zu halten.

Das Journaling ist auf dem Tag (Anhänger) der hinter den Fotos steckt. Da solche Gedanken ja doch ziemlich privat sind kann man sie so ein bissl verstecken und sie in einer ruhigen Minute allein durch lesen.

Wie schaut es bei Euch aus? Hier beginnt morgen wieder das ganz normale Alltag mit Schule, nachmittags LOGO mit Lilly und nach dem Sandmännchen ins Bett gehen* (nix mit länger auf bleiben ;o).*Diese Regelung betrifft nur U40 Leutchen in meinem Haushalt.

Im Geschäft kommen täglich neue schöne Dinge an und ich hoffe, dass ich gleich noch die Muse finde weitere Produkte im Onlineshop einzustellen.

...so, nun werde ich mal das Radio anschalten und los legen...

Seid lieb gegrüßt!
Eure imme

Kommentare

bikun24 hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Layout und wirklich tolle Fotos von dir. Und eine klasse Idee jeden Monat ein paar eigene Gedanken zu verscrappen, muss ich mir merken. Liebe Grüße Birgit

Schnipseldinge hat gesagt…

Oh, ein wunderschönes Layout. Sehr stimmungsvoll. Und genau das richtige für ein paar ruhige Gedanken... LG Monika

Maren hat gesagt…

Hallo Imme,

das sieht wirklich toll aus und deine Fotos sind auch richtig schön.

LG Maren

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Imme

das ist ein tolles Layout.

Ich bin ja eher hier auf deinem Blog eher still aber kaufen tue ich gerne bei dir.Schau mal bei mir vorbei ich habe da eine kleine Überraschung für dich.

Ganz liebe Grüße
Melanie