°°° SCHOKOweihnachtsmänner °°° DT Layout




Huhu liebe Leser / Leserinnen,

ich gebe es ja zu Weihnachten ist längst vorbei und alles Schokoweihnachtsmänner vertilgt ;o)

Warm weiß ich nicht, aber ich finde Schokolade in Form von Weihnachtsmänner und Osterhasen einfach viel leckerer als in Tafel Form.
Da komme ich immer schlimm in Versuchung, wenn nach den Feiertagen die Kerle & Häschen (besonders von Lindt) zum halben Preis zu haben sind... flöööt!

Gemacht ist das Layout aus den Materialkits von Dani.

Habt einen schönen Dienstag,
Liebe Grüße Eure imme

Kommentare

Ilona hat gesagt…

Hahaha :-)
ok, heute ist der 24.April, noch 8 Monate... dann ist Weihnachten :-)!
Imme, Du möchtest uns aber früh in Stimmung bringen ;-)
(aber ich gebe Dir Recht, Schokolade geht immer!!)
LG
Ilona

Imme Hansemann hat gesagt…

GRINS... Ilona...öhm... ja... also ab wann stehen die Kerle noch immer in den Supermärkten ;o).... ich hoffe so ab August (aber nein, dann schmecken sie noch nicht so wirklich).

Hihi... liebe Grüße imme ;o)

silly's paper design hat gesagt…

liebe imme,

nach weihnachten ist ja bekanntlich vor weihnachten *g*

also bring uns ruhig schon mal in stimmung!

lg
Silke

Stine hat gesagt…

Ab 1. September sind die Regale immer voll mit Weihnachtskram. Ich liebe den frischen weichen Lebkuchen. Dann schmeckt er am besten. Ach und deine Vorliebe für Lindt Schoko kann ich nur teilen. Sie ist einfach göttlich (teuer)!
Liebe Grüße von
Stine

LeNa´s Mama hat gesagt…

Toll, das Layout. Komisch, bei mir ist´s irgendwie andersrum. Ich mag Schoki lieber in Tafelform und die Weihnachtsmänner und Osterhasen verschmähe ich eher. Weiß auch nicht warum - schmeckt ja eigentlich gleich ;o)
LG, Claudia