"WARUM man...." Layout




Huhu und Hallooo,

kennt Ihr das?... da hat man sein Kind endlich zum Schlafen gebracht, schleicht sich aus dem Zimmer (*schleich*) und dann passiert es...

...man stößt gegen ein Auto mit Signalhorn (*wieuhhh-wieuhhh-wieuhh*)
...tritt auf einen Legostein (*autsch-autsch-autsch*)
...oder stolpert über irgend ein Kuscheltier und landet schmerzhaft und lautstark am Türrahmen (*AUA*)

Und genau deshlab sollte man (ich) das Kinderzimmer aufräumen bevor ich meinen Sonnenschein ins Bett bringe ;o)

Habt eine schöne Woche und wenn Ihr Lust habt schaut doch mal im ONLINEshop vorbei (natürlich auch gern im Geschäft vor Ort)... wir haben so viel wunderschöne neue Sachen bekommen...

...Halbperlen und Strass in allen verfügbaren Größen und Farben
...ovale Stanzen mit und ohne Wellenrand ... Kreise füge ich noch alle ein
...so viele neue Stempel mit deutschen Texten zu jedem Anlass
...und ich setze mich gleich ran die vielen (!!!) neuen Bänder einzufügen (ich sag nur Karos und Punkte, dazu noch andere...)

Seid lieb gegrüßt!
Eure imme

Kommentare

Gerli hat gesagt…

Ja das stimmt, es ist mir so oft passiert ,als meine Kinder noch klein waren-tolles LO!!!!!LG Gerlinde

bikun24 hat gesagt…

*gg* oder man ist mit dem Fuß fast aus der Tür und dann heißt es: "Mama ...."???!!! Hurra, ja das ist mal ein guter Grund das Zimmer aufzuräumen, liebe Grüße Birgit

Decolove hat gesagt…

Liebe Imme, gerne und oft lese ich hier mit auch wenn meistens leider die Zeit zum kommentieren fehlt. Heute hab ich eine kleine Überraschung für Dich als Dankeschön für Deine Inspirationen. Schau mal hier http://www.puredecolove.blogspot.de/2012/04/dankeschon.html
Liebe Grüße
Jasmina

Ines hat gesagt…

Liebe Imme, ich kann dich ja so was von verstehen, aber muss ganz dekadent anmerken, aus dem Grunde schlafen unsere Kinder, 2 1/2 J. und 4 1/2 J., in einem Zimmer und das andere Zimmer wird als Spielzimmer genutzt. Da kann es dann auch unaufgeräumt sein. Aber das geht halt nur, wenn man auch genügend Räumlichkeiten hat, wie wir.

Sei herzlichst gegrüßt, ines

PS: Ich finde deinen Blog einfach nur schön und eine Posts sind immer mit soooo viel LIEBE geschrieben. Freu mich schon auf den kommenden Monat, wenn die Scrapperin endlich im B-Kasten liegt und ich mehr von dir sehen kann.

Imme Hansemann hat gesagt…

Dicken Knutschaaaa für Eure Kommentare :o*

Rein hat gesagt…

Toll, erinnert mich an damals
als meine drei noch kleiner wie ich waren. :)