Einblicke ins Ladengschäft...

Ahhhhhh, Washi / Masking Tape in soooo schönen Farben....

Große Rollen mit 30 Metern, die "normale" Größe mit 15 Metern

A4 Pappen, dazu passend Chalk Stempelkisssen (meine pers. Lieblingsstempelkissen!!!).

Stempel, Stickles und Glitter Glue.... was darfs denn sein?

Geschenkartikel, Bücher, Stöffchen, Verpackungen....komm mal schauen!

Blick vom Kreativbereich nacht vorne....

Bakers Twine auch in kräftiger....bald auch im Onlineshop (versprochen!)

Und neue Farben Papierwolle: Dunkelblau, dunkelrot, grün, dunkelgrün und grau... auch bald online!

So hübsche Kundinnen.....

....mit so schnuckeligen Kindern!

Noch mit unserem "alten" Logo...bald kommt das neue Schild, freu!!!

Schau mal etwas näher...isses nicht schön?

Mein Sonnenschein...ich sage nur Weltmeisterin im Lippe hochziehen (grins).

So wird hier gearbeitet....Määäädels ;o)))

Das sind wir (nach der Arbeit vorm Geschäft)...von rechts: Nicole. Heike (ehem. MA ), Inka und ich.
Meine Ma, die ja auch zum Team gehört hat sich den ganzen Tag um Lilly gekümmert,
damit ich arbeiten konnte...dankeschööön♥ auch an den Opa!

Was für ein schöner Tag geht zuende, mit wunderbarem Wetter!

Hicks.... :o)

Hier mal ein "paar" Stanzen, Embossing Folder, Spellbinderes & Co.

Alles was das Herz begeehrt...Halbperlen, Strasssteine und Brads in sooo vielen Farben und Größen.

Stoffmalfarbe, Acryl- und Allesfarbe.

Joa... ein bissl Scrapbookpapiere, Cardstock ...und so....

Bänder, ein riesen Kartensortiment und und und....

Seht Ihr da hinten? Unsere geliebten Punkte-, Karo- Streifenpapiere....braucht man immer!

Sonnigste Einblicke vom Honikkuchen-Senf Fest am Sonntag....

Kommentare

madicken02 hat gesagt…

ohhhhh da kriegt man soooo lust, mal vorbei zu schauen!! du bist nur viiiiieeeel zu weit weg für mich :(((
Liebste grüsse sabine

angelika hat gesagt…

Einen wunderhübschen Laden hast Du,schade,das Niedersachsen so groß ist...ich würd gern mal bei Dir stöbern!

lg angelika

Jutta hat gesagt…

Ja der Laden ist wirklich schön.Nettes 'Personal' hat es auch.*lach*
Davon konnte ich mich am Sonntag persönlich überzeugen,denn einer von den abgebildten Stanzern gehört jetzt mir.

Gruß Frau Ju.Li.Le.

Nina / Casi hat gesagt…

ahhhhhhhh !!!!! ich ziehe sofort ein, SOFORT!!!!

Nina / Casi hat gesagt…

ahhhhhhhh !!!!! ich ziehe sofort ein, SOFORT!!!!

Simone hat gesagt…

Toller Laden, nur zu weit weg, seufz...

Maria at inredningsvis.se hat gesagt…

underschön:) Ich mag Ihr Blog.. und ich will folgen, haben Sie Twitter oder facebook??

Wenn Sie etwas schwedischem Dekor Inspiration möchten, Ihr könnt euch mein Blog:)

Habt ein schönes Wochenende.

Liebe Maria auf inredningsvis.se
(Schweden)

Ulrike hat gesagt…

Du hast ja einen wunderschönen Laden, der läd zum Stöbern ein.Leider nur so weit weg...menno...


Liebe Grüße

Ulrike

Bella hat gesagt…

Ohhh wie schön.... das würd ich ja gern mal zum stöbern kommen! Nur leider bist Du nicht mal so eben um die Ecke

GLG ♥ Bella

Imme Hansemann hat gesagt…

Ihr Lieben ♥

Kommt alle gern vorbei... beamt Euch rüber ;o)

....na zumindest könnt Ihr online bummeln gehen....

Danke für die schönen Kommentare, freut mich sehr, dass Euch mein Geschäft gefällt!

♥♥♥ imme

Beate hat gesagt…

Scotti, beam mich da mal schnell hin ... Ich will, ich will, ich will zu dir in den Laden ... Na ja, meinem Geldbeutel schadets ja nicht, dass ich am anderen Ende des Landes wohne, denn wenn man die Sachen so live vor der Nase und vor allem in den Händen hat, setzt alle Vernunft aus.
Ganz liebe Grüße auch an deine süße Lippenhochziehweltmeisterin
Beate

made-by-Heike hat gesagt…

soooo ein schöner Laden, liebe Imme
...wie gerne würde ich da mal
nach Herzenslust shoppen, sooo schön!!!
Da du leider zu weit weg bist...muss ich jetzt wohl mal
online shoppen ;-)
♥liche Grüße
Heike

Gitte hat gesagt…

ein sehr sehr schöner laden, schade, dass du so weit weg bis
lg
brigitte