Einfach mal ein paar Karten...


Hallihallo :)

Hier kommen einfach mal ein paar Karten... gemacht aus "Verkauftem"... das kennt Ihr bestimmt auch(oder?), online sieht etwas total schön aus und man (okeee... Frau) muss (!!!) das haben (am besten soooofooort)... und dann ist man plötzlich ganz enttäuscht, wenn man es in den Händen hält.

So ging es mir bei diesen Stickern.... also die waren nix für mich zum Scappen!!! Nun habe ich sie Wochen lang von rechts nach links und von links nach rechts gelegt... grrrrrr... UND mich endlich mal entschossen sie einfach für Karten zu nutzen (warum auch nicht?... na, weil ich sie doch fürs Scrappen gekauft hatte... oh, diese Logik bremst mich machmal).

Also flott das schöne Wolkenpapier dazu ausgesucht, Klappkarten in B6 (mein Lieblingsformat) farblich passend dazu genommen... und da lagen noch ein paar Kreise (ausgestanzt aus gepägter Pappe)... prima.... noch den Tacker, Band dazu und natürlich Stempel, (SU) Glitterkarton und dann mal einen Abend nur Karten gemacht (wunderbar!!!).

Habt trotz des "komischen" Wetters einen schönen Tag,
Eure imme

Kommentare

Rein hat gesagt…

Einfach, aber sehr schön!

Maren hat gesagt…

Hallo Imme,

tolle Karten sind das geworden...und das Wolkenpapier ist ja entzückend. Von wem ist das denn?

Liebe Grüße

Maren

Jenny hat gesagt…

Hallo Imme,

das kommt mir auch sehr bekannt vor ;c) Entweder gefällt etwas doch nicht oder einem fällt nichts passendes dazu ein. Die Sticker hast du ganz toll mit eingebracht und ich finde deine Karten richtig toll! Die Farbkombi ist auch ganz nach meinem Geschmack!

Einen schönen Tag, wünscht dir,
Jenny

Imme Hansemann hat gesagt…

@ Maren, das Papier mit den Wolken ist von My Mind´s Eye / Good Day Sunshine / Hearts in the Clouds Paper

Yvonne hat gesagt…

Die Karten sind so schön!
LG Yvonne

Lerato hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte -dso schöne Farben :-) LG Tine