Neue MASKING TAPES im Shop.....

Huhu... nun bin ich es heute Abend gleich noch einmal....

wir haben sooooo schööööne neue Masking Tapes rein bekommen.... das sind richtig große Rollen mit 30 Metern (auf den anderen sind 15m), daher ganz toll von der Handhabung und preiswert.

Und sind diese Farben und Muster nicht wunderbar?!?!?!?!?! (...also bei mir stehen sie schon zum Einsatz bereit... habe gerade schon mal meine schwarze Tastatur beklebt).
Was man sonst noch damit machen kann: Geschenke und Briefe bekleben, Layouts und Karten gestalten, Wände gestalten und und und!

Und für alle die auf das gepunktete Klebeband gewartet haben.... yeah, endlich wieder lieferbar und nun sogar auch in schwarz und pink zu haben.

Jaaaaa und dann wären da noch neue Seidenpapiere --> grün mit Herzen (Punkte sind nach wie vor nicht lieferbar), rot mit Herzen und den Farbton "taupe" in karriert (passt zu allem).

Haaach, mich lachen die Masking Tapes hier sooo an.... aber nein, ich geh jetzt langsam ins Bett.
Schlaft gut und habt schöne Träume... einen Proster nach da draußen ins www ;o)

Punktige und karrierte Grüße
Eure imme

Kommentare

Martina Lemke hat gesagt…

Ahhh, das schreit nach einer Bestellung liebe Imme! :-)

GLG, Martina.

Steffie hat gesagt…

Hallo Imme!

Hast du schon gesehen, dass es diesen Monat tolle Gewinne bei der http://sp-c.blogspot.de/ gibt? Wir feiern nämlich das Einjährige-Bestehen.
Schau doch mal rein! Wir würden uns sehr freuen, wenn du wieder mitmachen würdest.

Liebe Grüße,
Steffie