Neues Logo....

Huhu liebe Leser :o)

Wer in den letzten Stunden hier auf meinem Blog oder Shop war hat sich sicherlich schon gewundert warum es ab und an etwas anders aussieht. 

Es ist soweit, das neue Logo (...ich lieeebe es ♥♥♥) zieht im Shop, auf dem Blog und noch an einigen anderen Stellen ein. Manchmal muss man erstmal rum probieren, um zu sehen wie die Dinge (Logo und Design Elemente) online aussehen.

Gestern Abend bin ich fast verzweifelt, als ich plötzlich im Shop Programm keine Dateien mehr hochladen konnte... (...da war es bereits 1 Uhr... meine Augen halb zu... alle Dosen Red Bull ausgetrunken... und ich kurz vorm Durchdrehen). Zum Glück hat mich eine weinende und schlecht träumende Lilly zum Feierabend genötigt... also samt Kind und (gefühlten) 20 Kuscheltieren in mein Bett. (Dann piepte es irgendwo... und hörte nicht auf... so bin ich wieder raus aus dem Bett und habe gehorcht... *Piep*... sehr schrill vom Boden... na prima, also ab auf den Boden... die Batterie vom Rauchmelder war am Ende... da war es dann bereits 1.30 Uhr... HILFE... müdemüdemüde... und es sollte keine lange Nacht werden--> um 5.17 Uhr habe ich schon den Pipi Geruch in der Nase... oh je, das Bett war nass, das Kind natürlich wach... was solls... Badewasser eingelassen, die Lilly rein gesetzt, das Bett abgezogen... der Sonntag konnte beginnen ;o) ).
Irgendwas ist immer ;o)!!!

Übrigens kann ich Euch den Familien Park in Sottrum empfehlen, wir hatten gestern einen echt schönen Tag und riesen Glück mit dem Wetter... erst als wir im Auto saßen bereit zur Rückfahrt goss es in Strömen.
Also für Kids bis ca. 10 ist das eine spannende und aktive Sache, so muss sich z.B. jemand finden der das kleine Riesenrad per Fahrrad fahren zum drehen bringt... Also wir werde wiederkommen, weil wir (vor lauter Grillen & Klönen, im Sand buddeln und rutschen) gar nicht alles geschafft haben.

Nun.... werde ich mich mal weiter ums Logo kümmern.... habt einen schönen Sonntag!
Eure imme

Kommentare

Birgit hat gesagt…

Oje, da hattest du aber eine "lange" Nacht!
Dein neues Logo gefällt mir sehr, sehr gut! Wie sah nochmal das alte aus?? *gg*

Liebe Grüße,
die Birgit

Andrea hat gesagt…

Gratuliere zum neuen Logo! Superschön...
Liebe Grüsse
andrea

Maren hat gesagt…

Hallo Imme,

das Logo sieht aber toll aus!
LG Maren

Sonja hat gesagt…

Oje, irgendwas ist immer, das stimmt!
Dein neues Logo gefällt mir sehr, sooooo schöööööön!
Dir und Lilly noch einen schönen Restsonntag,
Sonja

Kerstin hat gesagt…

Sieht toll aus dein neues Logo, gefällt mir.
Ich wünsche dir und Lilly einen schönen, erholsamen Sonntag.

Liebe Grüße
Kerstin

Petra hat gesagt…

Das Logo ist ne Wucht, liebe Imme ♥♥♥ Und irgendwas ist wirklich immer .... Mal mehr mal weniger stressig! Hab einen schönen Tag!

Lieben Gruß
die Pedi

cathi hat gesagt…

Die Schrift vom Logo gefällt mir so gut. Wirklich schön.Meine Tochter hat sich heute morgen beschwert das sie nicht ausschlafen konnte, ihr kleiner Bruder war sooo laut. Hallo??? Ich schlafe schon seit 10 Jahren nicht mehr durch, weil irgendein Kind immer was hat. Ich fühle also mit Dir und wünsche Dir heute eine geruhsamere Nacht!

bikun24 hat gesagt…

Ein super schönes neues Logo hast du da, gefällt mir total gut. Ich wünsch dir eine gute und erholsame Nacht, liebe Grüße Birgit

♥ mojosanti designs ♥ hat gesagt…

Das sieht schön aus, liebe Imme. Ein frischer Blog!!!

Bella hat gesagt…

Ach herrje was für ne Nacht....
Dafür schaut Dein neues Design richtig toll aus - mir gefällts

GLG ♥ Bella

Imme Hansemann hat gesagt…

Hey Ihr Lieben♥

wie schön, dass Euch mein neues Logo gefällt! Und besten Dank für Eure kleinen Erzählungen... es ist so beruhigend zu wissen, bei auch bei anderen immer "irgend was ist".

Fühlt Euch gedrückt..
imme♥