SCRAPkarten & ein ABschied....














Hallo und guten Abend,

heute zeige ich Euch meine letzten Werke als Design Team Mitglied von Dani. Fast jeden Monat konnte ich einige Zeit lange das monatliche Materialkit verarbeiten, um es im Forum und hier bei mir zu zeigen. 
Seit Anfang des Jahres arbeite ich jedoch auch im Design Team der 2Froillein / "Die Scrapperin" und nun gab es eine Entscheidung zu treffen... (leider *schnief*). 

Es war wunderbar im Team von Dani zu arbeiten...  zu klönen, zu lachen, zu schauen.... vielen Dank für diese schöne Zeit!!! Die Design Team Treffen im Schlösschen (ohne Handyempfang!!!) waren von unsagbarer Entspannung für mich. Zugleich war es so toll, alle Mädels persönlich kennen zu lernen.... und ich hoffe EUCH MÄDELS auch weiterhin zu treffen... ob auf Blogs, Facebook oder Pinterest... sonst würde ich Euch und Eure Werke echt vermissen!!!

Anbei SCRAPkarten aus dem MAI-Kit von Dani... lasst Euch inspirieren...


Seid lieb gegrüßt!
Eure imme

1 Kommentar

Rein hat gesagt…

Die sind alle sehr schön!
tolle Arbeit!