Püdorf Stoff von Paulapü / Farbenmix eingetroffen!


Schaut mal...

ist das nicht der KNALLER-Stoff????

Also ich liebe ihn!!! 
Das Design der süßen Tierchen ist von PaulaPü (KLICK hier um ihren Blog zu besuchen) in Zusammenarbeit mit Farbenmix (KLICK). Und sind das nicht süße Muster (ahhh, am liebsten würde ich mich sofort an die Nähmaschine setzten!!!):

Dazu passend hat die Firma kuschelweichen Jersey produziert.... kann es was schöneres als Ringel geben? Farblich perfekt abgestimmt!

Beide Stöffchen natürlich bei mir im OnlineShop :o) (hier).

Kreative Grüße (jaja...derzeit sitze ich endlich an meinen neuen Werken für "Die Scrapperin"... aber davon darf ich natürlich noch nix verraten... es ist schööön endlich wieder kreativ zu sein!!!)
Eure imme

1 Kommentar

Stine hat gesagt…

Dieser süße kleine blonde Lockenkerl ist ja herzallerliebst gewandet. Da könnte ich auch drauf los legen, aber mein Hannes trägt Schulkleidung und würde mir bestimmt einen Vogel zeigen. Das ist soooo uncool, Mama. Aber bei dem Stoff könnte ich glatt auch für mich schwach werden. Schade, ich habe ja heute schon bei dir bestellt. Wenn ich den vorher gesehen hätte, tja, da wäre er vielleicht mit in den Warenkorb gewandert.
LG von
Stine