Kleines Fotoalbum zur Hochzeit


Hallihallo,

die letzten Wochen waren wuselig (also alles wie immer ;o) )....die gesamte letzte Woche habe ich mit einem kranken Hund jeden Tag 1-2 Stunden beim Tierartz verbracht, er hatte sich eine Granne ins Pfödchen gezogen und das hatte eine Entzündung hervorgerufen. Ich kann Euch sagen...mit drei Leuten mussten wir diesen kleinen Hund nur zum Verbandwechsel fest halten...huihui. Aber nun ist der Hund wieder gesund, dafür hats Lilly und mich am Wochenende mit Mückenstichen erwischt...dazu später mehr.

Der erste schöne Erlebniss dieses WE war die Hochzeit einer ehemaligen Mitarbeiterin (damals Studentin)... Fotos dazu folgen. Das eigentliche Geschenk hatten wir Judith & Andreas bereits geschenkt (die Einladungskarten zur Hochzeit...zeige ich Euch auch noch), aber etwas kleines wollte ich noch mit bringen. So ist dieses 8x8" Album entstanden, innen ist es (noch) schlicht...aber ich habe gleich kleine runde Aufkleber mit Herzchen drauf dazu gelegt, so kann das Brautpaar selber kreativ werden (oder zumindest die Braut).

Das Ganze hübsch verpackt in Pünktchen Seidenpapier und Papiertüte (bald im Shop), dazu kein kleiner Anhänger und der Wäscheklammer Clip.

Liebe Grüße von hier
Eure imme♥

Kommentare

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich glaube... ich heirate nochmal ;o)))
ganz liebe Grüße
scharly

Barbara hat gesagt…

ohh wunder wunder schön ..Perfekt würde ich sagen :o) glg Barbara

paperqueen hat gesagt…

Sehr hübsch ...tolle Farbkombi:))))
GlG Jana

Gerli hat gesagt…

Ich liebe deine einzigartigen Werke-lg aus Wien von Gerlinde

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wirklich, ganz wunderschön und noch dazu so schön verpackt!
LG, Claudia

Ulrike hat gesagt…

Wirklich top gelungen. Sieht nachahmenswert aus. Ein sehr schönes Geschenk.
Liebe Grüsse und einen angenehmen Start in den neuen Tag Ulrike

DieAlleinreisendeFrau hat gesagt…

Wunderhübsch! Genauso wie die Hochzeitsfoto! Bist Du genauso allergisch gegen Mücken wie ich? Früher hatte ich das nicht, aber jetzt....., was kann man dagegen tun?
Herzliche Grüße Barbara

PrinzessinN hat gesagt…

Einfach nur wunderschön!

Imme Hansemann hat gesagt…

SCHÖN♥ das Euch das Album gefällt, es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber eben etwas sehr persönliches:-)

@Barbara: Oh ja gruselig...seitdem mich letztes Jahr über 50 Mückenstiche fast flach gelegt haben reagiere ich allergisch darauf...was hilft: NICHT dran kratzen (schwierig!!!) dazu ein Antiallergikum als Tablette und eine Salbe mit Kortison & Antibiotika...man sieht meine Stiche zwar noch immer aber sie sind wesentlich kleiner und tun nicht mehr so weh.

DieAlleinreisendeFrau hat gesagt…

Danke Imme für den Tip wegen der Mücken. Da werde ich mich für meine Reise in die Taiga unbedingt mit dem Antiallergikum und Salbe eindecken müssen.
Ich wünsche Dir weiterhin so tolle Fotos!
Liebe Grüße Barbara - die weiterhin allein durch die Welt reist. :-)