Ü-Boxen derzeit alle weg!

Hallihallo :o)

Meine Lieben, wir hatten sooo viele Boxen und doch sind sie nun schon alle weg.

Evtl. gibt es noch mal welche in zwei Wochen, falls jemand (der bereits eine gekauft hat) nicht innerhalb von zwei Wochen überweist, denn dann gehen die Boxen wieder in den Verkauf.

Ich werde es auf jeden hier bloggen, wenn Ihr das nicht verpassen möchtet tragt Euch einfach bei Follower ein, so bekommt Ihr immer eine Nachricht, wenn ich etwas neues blogge.

Es wird auch noch einmal "Schnipselkisten" geben mit angefangen Papieren / Alphas / Bändern / etc.
....doch erstmal beginnt ab morgen bei uns im Geschäft der Schulanfangsbetrieb, daher haben wir keinen Spielraum welche zu packen.

VERSAND der Ü-Boxen nächste Woche erfolgt natürlich, wenn gleich vielleicht nicht ganz so fix wie letzte Woche... aber sie kommen zu Euch, ganz sicher!!!

Habt einen schönen Sonntag.... hier zieht so langsam Sturm und Regen auf... hm, man könnte noch mal zu Roncalli gehen oder ins Kino... mal schauen, uns fällt schon was ein :o)

Liebe Grüße, imme

Kommentare

Nicole hat gesagt…

Hej Imme!
Ich hab noch eine bekommen und bin restlos begeistert - und glücklich! Was für tolle Dinge da drin waren!!!!

Vielen Dank!
LG sendet dir Nicole

Carina hat gesagt…

Ich warte schon ganz gespannt auf meine und bin sooo neugierig und hoffe, dass sie vor Mittwoch ankommt, weil ich dann wieder nach Regensburg muss (und dann müsste ich mich noch viel länger gedulden...)
Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag!

creativtante hat gesagt…

Och menno....vielleicht beim nächsten Mal?!? LG Tanja

Am Eichenbaum hat gesagt…

Oooh, ich überlege auch noch, ob ich eine Ü-Box noch "unbedingt" brauche :)

Ich habe meine am Freitag bekommen und bin hin und weg.

Dankeschön- klasse Idee und wunderbarer Inhalt!

LG Antje

Imme Hansemann hat gesagt…

Schön, dass Ihr Euch gefreut habt :o)

@Tanja: Vielleicht sind ja in 2 Wochen noch welche verfügbar, die nicht bezahlt wurden ;-)

Emma hat gesagt…

Moin,
was für eine tolle Aktion. Ich hatte Glück und habe gleich zwei Boxen bestellt und auch bekommen.
Super tolles Material und mit "Auge" zusammen gestellt.
Vielen Dank

Emma

http://emmascraptime.blogspot.de/2012/08/uberraschungsboxen.html