Zurück aus dem Urlaub...


Hallihallo,

wir melden uns zurück aus dem Urlaub. Das Wetter bot uns alle Facetten... von Sonnenschein über Sturm und Gewitter war alles dabei. Mein liebstes iPhone war prima im Wetter falsch (!) vorraussagen ;o) ....so hatten wir für den Freitag (es sollte ja schlechtes Wetter werden) unseren Amsterdam Ausflug geplant... und standen dann am wärmsten Tag der Woche mit dicken Regenjacken in der Stadt der Fahrräder.

Es war ein toller Urlaub, diese eine Woche kam mir vor wie zwei. Wir haben nette Menschen vom Vorjahr getroffen und dazu so wunderbare neue Menschen kennen gelernt... ich hoffe wir sehen uns alle nächstes Jahr in "unserem kleinen Örtchen" wieder!!!
Wie immer haben wir viel Zeit am Strand verbracht... im Wasser, im Sand und in unserem Lieblings Pavillon. Es war viel Zeit für Spiele, Quatsch machen, Essen genießen und im Meer zu schwimmen..... HACH...wundervoll!!!!!!

Im Shop läuft nun alles wieder wie geplant... ich habe gestern schon fleißig Pakete gepackt und an Euch raus geschickt :-) Und dazu noch ganz kreative Menschen im Geschäft getroffen.... K. Du solltest vielleicht doch einen Blog machen, Deine Sachen sind sooo schön, die muss die Welt sehen!!!

Seid lieb gegrüßt,
Eure imme

Kommentare

Gitte hat gesagt…

Hallo Ihr zwei Hübschen (mit dem schönen Seidenpapier um den Hals), willkommen zurück im Alltag.
Du bist anscheinend oft in Holland am Nordmeer, da möcht ich auch gern mal hin... Ich brauch nicht zu fragen, ob es da schön ist, die Fotos sagen ja alles. Wo bist du denn da?
liebe Grüße
Brigitte

♥ mojosanti designs ♥ hat gesagt…

Die Bilder sehen toll aus. Besonders das Foto mit Sonnenbrille und Strohhalm - megacool!

Feelings hat gesagt…

Hallo liebe Imme,

schön, dass ihr wieder da seid.
Die Fotos sind klasse.
Nach Amsterdam möchte ich auch sogern einmal.
Die Häusschen sehen toll aus.

Ja ja, vielleicht hilft dein Zureden nun, dass die liebe Frau K. nun endlich einen Blog macht.
Ich sag ihr das auch ständig :))


ganz liebe Grüße
Tanja

made-by-Heike hat gesagt…

Hallo liebe Imme,
schön, dass ihr wieder da seid!
Soooo tolle Bilder,besonders
das mit Lilly...soooo cool mit
So-Brille und Drink! :-)
♥liche Grüße
Heike

ulli hat gesagt…

Hallo Imme, wo ward ihr denn genau? Liebe Grüße und Sommerdrücker

Tschenny hat gesagt…

Das sieht nach ein paar wunderschönen Tagen aus und die Bildchen sind so herrlich!!!

LG,
Jenny

Imme Hansemann hat gesagt…

Hey Ihr Lieben♥ vielen Dank für all Eure Kommentare :o)

@Tanja....wir müssen sie wohl noch etwas bearbeiten in Sachen Blog ;o)

WO ich da genau in Holland war.... ähm... ich darfs ja eigentlich nicht verraten, das Örtchen ist so kuschelig... aber sendet mir doch fix eine Mail, dann schreibe ich es Euch direkt (nicht, dass das Örtchen hinterher überfüllt ist).