Adventskalender pimpen Anleitung / Teil 4

Hallo und Willkommen zum vierten Teil Adventskalender pimpen!
 
Als Grund habe ich unser Adventskalender Kit "Classic" genommen (bis morgen noch PORTOFREI).

In diesem Fall nimmst Du eine Kreis Stanze (5,08 cm) und lochst die Sterne mit den Zahlen aus.
Als nächstes benötigst Du eine etwas größere Wellrand Stanze und Kraft Pappe, damit stanzt Du 24 Kreise aus.
Mit etwas Abstandsband klebst Du nun die Zahlen auf die Wellenrand Kreise und knipst oben ein kleines Loch hinein. Anchließend ziehst Du etwas Paketschnur hindurch und schon ist der Anhänger fertig.
Aus Glitterkarton kannst Du Sterne ausschneiden oder mit den Stern Stanzen ausstanzen, ebenfalls ein kleines Loch hinein machen und Schnur durchziehen, fertig.

Die Sticker, die beim Kit dabei sind kannst Du zum zu kleben der Tüten verwenden, aber man kann z.B. auch Masking Tape nehmen.
Und so kanns fertig aussehen :-)
Und weil ich dieses Jahr so verliebt bin in diese Schneeflocken Stanze hier noch eine kleine Idee....

Ich habe mit der Stanze aus Kraftpappe Schneeflocken ausgestanzt und sie in die Mitte der Glittersterne gesetzt.



Zum Schluss sei noch gesagt ;-) ...heute Abend tippe ich die Auf-die-letzte-Minute-Ideen zum Füllen von Adventskalendern... da hatten viele Leder tolle Ideen und haben die bei der Verlosung gepostet.

Habt einen charmanten Abend,
Imme

Keine Kommentare