Deko & Shop Tipp / Idee N°6


Hallo und Willkommen beim nächsten Post,
heute mal eine Shop Empfehlung von mir!

Ich mag es so sehr, wenn es draußen schon ein wenig grau ist und es bereist um drei Uhr anfängt dunkel zu werden, viele Kerzen anzuzünden. Also fix ein paar Kerzen auf den Tisch gestellt, dazu Kekse & Kakao... schon mal die erste Weihnachts CD angemacht und einfach nur diese schöne Zeit genießen. Ich könnte Stunden lang in die Kerzen schauen, der Musik lauschen... mich entspannt das sehr.

Kennt Ihr diese schönen "Rustic" Kerzen... seitdem ich die entdeckt habe, kaufe ich nur noch diese. Ich mag ihr Aussehen einfach, zudem sieht es so schön aus, wenn sie runter brennen und die Kerzenränder in wunderbaren Farben leuchten.
Aber Kerze ist nicht gleich Kerze... vielleicht ist es Euch auch schon aufgefallen, dass gute Kerzen eine ganz andere Qualität aufweisen, als die aus dem Discounter.
Ganz wichtig finde ich es, dass eine Kerze durchgefärbt ist,
d.h. ihr Kern ist also auch farbig und nicht weiß.
Und ich habe einen tollen Shop entdeckt, der nicht nur meine Rustic Kerzen in allen Farben und Größen hat... oh nein... zudem noch jede Menge anderer schöner Dinge (rund um die Tischdeko / Dekoration). Sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt ;-) 

Hier also mein Shop Tipp: http://www.eika-kerzen.de/

Und... ich werde Euch bis Weihnachten noch eine
stimmungsvolle Kugelkerze aus dieser Kollektion zeigen, seid gespannt!


Genießt diese Zeit!
Euer Imme

PS: Anbei noch ein Foto bei Tageslicht, so könnt Ihr meine Lieblingsfarben der Saison besser sehen.


Keine Kommentare