Erkältungs-Pause

Diese schönen Washi tapes bekommst Du im Shop --> KLICK!

Hallihallo liebe Leser,

schon seit Anfang der Woche hat es die Lilly ganz schön doll erwischt mit Schnupfen, Husten und schlaflosen Nächten.... mittlerweile habe auch ich mir ein paar Viren gegönnt und versuche den Alltag (Mutter sein & Job) aufrecht zu erhalten. Tagsüber isses bei mir auch ok, nur morgens und abends bin ich neben der Spur. Daher kommt eine kleine Blog Pause, all das was ich Euch noch zeigen wollte, gibts dann eben nach Weihnachten zu sehen. 
Den Kalender Printout habe ich hoffentlich bis Montag Abend fertig, dass Ihr ihn Euch runterladen könnt :-)

Bis dahin bleibt gesund...
Eure Imme

4 Kommentare

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Imme,
das ist ja ....., ich wünsche Euch gute Besserung, damit Weihnachten kommen kann.
LG Doris

Imme Hansemann hat gesagt…

Danke Doris ♥♥♥

Unknown hat gesagt…

Hallo Imme,
ich wünsch dir auch gute Besserung und ganz, ganz schöne Weihnachten mit deiner süßen Lilly! Lass es ruhig angehen soweit es geht!
Und vielen Dank für die tollen liebevollen gepackten Päckchen, die ihr immer verschickt, schon deshalb lohnt es sich, in deinem Shop einzukaufen!
Liebe Grüße,
Carola

creativtante hat gesagt…

Gute Besserung an euch zweien, ich hoffe, ihr könnt das Fest trotzdem genießen. Bedanken möchte ich mich für die super Lieferung meiner Bestellung noch vor dem Feste, - allein das auspacken der Ware ist ja schon wie Weihnachten! Herzlichen Dank dafür! LG Tanja