Kalender 2013 / FREE Printout

Mit Verspätung, aber von Herzen:

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben

und könnt noch ein bisschen diese Zeit der Lichter genießen!?



Von uns gibt es dieses Jahr den Kalender Printout geschenkt♥

Du bekommst ihn ganz einfach im Shop
Lege ihn in Deinen Einkaufkorb und checke aus, dann bekommst Du eine Mail mit den Links zum Download der Dokumente. 
WICHTIG: Bitte achtet bei der Eingabe Eurer Email Adresse auf die richtige Schreibweise und schaut ob Euer Postfach noch genügend Speicher hat,  sonst kommt die Mail nicht  an ;o)

Ich hoffe, dass ich an den nächsten Abenden dazu komme, meinen Kalender zu gestalten um ihn Euch Schritt für Schritt zu zeigen... derzeit kann ich nur nichts versprechen, da die Viren noch immer nah sind :-(  kombiniert mit Schulferien und Urlaubszeit ist es immer sehr kniffelig Raum für kreative Arbeit zu finden.

An dieser Stelle sei auch gesagt:
Lieeeeben Dank für all die Briefe und Kommentare von Euch, dass ist so schön!!!!
Ich hoffe, dass ich bald mal wieder dazu komme Eure Blogs zu besuchen ...fühle mich wie auf Entzug, nach fast einem Jahr ohne Bloghopping.  

Nun erstmal eine schöne Zeit für Euch! 
Eure Imme 

Kommentare

Doris hat gesagt…

Hallo liebe Imme,
vielen Dank für den Kalender 2013, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße
Doris

Imme Hansemann hat gesagt…

Sehr gerne Doris :-)

Tatiana hat gesagt…

Liebe Imme,

ich war bisher immer eine stille Leserin Deines Blogs. Aber ich muß jetzt auch mal sagen, ganz lieben Dank für Deinen Kalenderprintout. Habe ihn mir auch direkt gesichert und bin auch schon ganz gespannt auf Dein Muster. Deine Vorlage gefällt mir in der Vorschau schon richtig richtig gut. Danke für Deine Kreativität, die Du mit uns teilst. Wann machst Du das nur alles??? Fetten Respekt!! :-)
Liebe Grüße Tatiana

hobbytiger hat gesagt…

Liebe Imme,
auch ich möchte gerne einen Kalender selber machen, hoffe doch das ich auch noch dazu komme (bei uns herrscht auch seit 2 Wochen Virenalarm :-( ). Vielen lieben Dank für das Bereitstellen des Kalenders...
Bin auch sehr auf dein Exemplar gespannt.
Liebe Grüße Silvia

Diamantin hat gesagt…

Dankeschön für das tolle Kalenderprintout.

Alles Gute für 2013.

Lg Anett

Elly hat gesagt…

Vielen lieben Dank!!! So eine schöne Idee!! <3 Alles Gute für 2013!!!

Elly

scrapkat hat gesagt…

Lieben Dank Imme für den feinen Kalender :D

gruß scrapkat

Dagmar hat gesagt…

Liebe Imme,
vielen Dank für deine tollen Kalender-Printouts. Bin schon gespannt auf deinen Kalender und mal sehen, ob ich es auch schaffe, mir einen zu machen.
Vielen lieben Dank
Dagmar

Michaela hat gesagt…

Hallo Imme, ich habe dein Kalender schon umgesetzt und wollte ihn dr gerne mal zeigen und mich nochmal bedanken für die kostenlosen printouts.
http://combimaus21.blogspot.de/2012/12/mein-kalender-2013.html

dir und der Lilly ein schönes 2013...ohne viren und gedöns....

LG Michaela

Anett Eder hat gesagt…

Halli Hallo...

ich habe es heute endlich geschafft und mit deinen tollen Vorlagen meinen Kalender gestaltet. Ich habe deinen Link auch in meinem Blog verlinkt, vielleicht hast Du ja Lust, mal vorbeizuschauen (pustebluemchen1.blogspot.de)...
Vielen Dank noch mal für die tollen Vorlagen und deine tollen Ideen. Es macht richtig Spaß in deinem Blog zu stöbern...

Liebe Grüße
Anett