Tab-Liste

Montag, 24. Dezember 2012

Merry Christmas!


Euch allen wünschen wir fröhliche Weihnachten!

Hoffentlich könnt Ihr sie mit netten Menschen, leckerem Essen und schönen Gesprächen verbringen!?

Wir sind hier nach wie vor alle (Lilly, Oma & Opa und ich) angeschlagen.... daher haben wir die Bescherung heute schon sehr früh gemacht... und (obwohl Lilly ja nicht immer artig war / O-Ton) lagen da so viele Geschenke mit ihrem Namen darauf.

Nachdem ich dann das Playmo Krams aufgebaut hatte und wir Plastiksteine durchs Wohnzimmer geschossen hatten, folgte eine Runde "Mensch ärgere Dich nicht"... was für ein Spaß... die Oma, die so viele 6en gewürfelt hatte und dann doch nicht "nach Hause" kam, gewonnen hat Lilly... ihre roten Spielsteine waren als erstes im Ziel.

Nun schlummert die Große schon seit 20 Uhr, während ich mich wieder an den Kalender Printout gesetzt habe... doch nun mag ich nicht mehr, andauernt stürzt das Programm ab... :-( (!!!) die Linien und Tabellen wollen nicht so, wie ich das will (grummel... ). 
Dabei sollte dieser Printout heute mein Weihnachtsgeschenk für Euch sein... gratis!
Und... er kommt auch noch ... aber ich kann in den nächsten Tagen nicht absehen, wann ich dafür ein bisschen Zeit nutzen kann (nach einem sehr arbeitsreichem Jahr steht Lilly nun einfach mal eine Mama zu, die nicht auf die Uhr schaut und einfach mal Zeit hat).... ich hoffe, dass Ihr das verstehen könnt.

Übrigens mache ich meine Kalender immer frühstens im Januar, dass plane ich im Vorjahr schon ein (so ist mein Innenleben von Jan- bis Januar), weil ich genau weiß, dass ich weder im November / Dezember dazu komme. Im Januar ist dann alles entschleunigt und man kann ihn sich mit frischen Ideen gestalten.
Die Kalendergummis und Folienseiten bekommt Ihr natürlich schon im Shop, ebenso die Bindungen.

Und nun lasst Euch mal umarmen... hier sind soooo viele schöne Karten angekommen, ich bin ganz überwältigt! Dankeschööön!!!! Und jeder bekommt eine schöne Karte zurück, versprochen!

Genießt die Feiertage!
Eure Imme


Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

Meine Liebe, ich wünsche dir und deine kleine Familie ein wundertolles weihnachtsfest und ein gesundes und inspirierendes 2013!
Liebe Grüße - Irma

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Vielen vielen Dank für die tolle Weihnachtspost!

Fröhliche Weihnachten auch für Dich und Lilly und natürlich auch Oma & Opa!

Ganz liebe Grüße
Katharina

Mel hat gesagt…

*kiecher*

Ihr seid ja süß!! :-)
Herzliche Weihnachtsgrüße,
Mel

Bella hat gesagt…

Eure witzigen Fotos immer.... na, das klingt ja trotz allem, nach einem schönen Abend!

Und das mit der Kalendereinteilung von Januar - Januar ist ja sehr praktisch ... mir würde es nämlich ähnlich gehen, dass ich wenn es darum ginge, niemals Zeit für nen eigenen Kalender hätte ... hauptsache alle anderen bekommen ihre Sachen, die sie möchten und brauchen.

Von daher: nimm dir Zeit für Lilly, denn die brauch dich jetzt

GLG und ein ♥liches DANKESCHÖN für deine Karte

Bella

Hasen hat gesagt…

♥ schöne Tage und eine gesegnete Zeit wünschen Naemi mit Samea & Jalon ♥

Sandra hat gesagt…

Eure Fotos machen GUTE Laune. Mach Dir mit den PrintOuts keinen Streß, mit hat der Weihnachtsmann einen Kalender gebracht, der kriegt noch ein hübsches Kleid, aber für 2014 werd ich dann wieder Deine PrintOuts nehmen. LIEBEN DANK !!! für Deine Karte, die ist so witzig. Guck mal bei meinem Blog vorbei, ich hab die Sterne tatsächlich benutzt und streichel nicht nur :-)
GLG
Sandra
P.S.: Und weiterhin gute Besserung.

Imme Hansemann hat gesagt…

Ihr Lieben,

all das wünsche ich Euch auch!!!

Dicken Knutschaaaa, Imme♥

steffka hat gesagt…

hach ihr beiden seid zu süß.
Ich hoffe ihr hattet ein tolles Weihnachtsfest und seid gut im Jahr 2013 angekommen.
Alles liebe