Pause gefällig? / Idee N°17


Hallöchen...

...eine Pause wäre jetzt prima, denn unverschiebare Termine und eine kranke Lilly (Erkältung) durchbrechen gerade meine Pläne.... aber die Pause muss bis zum 24. warten ;o) 
Erst dann heißt es zurück lehnen, den Weihnachtsmann kommen lassen ("Ich bin nicht immer artig!"... Lillys wahre Worte als es um Wünsche ging) und genießen.

Vorher sind wir sehr bemüht, dass alle Pakete rechtzeitig beim Empfänger an kommen und auch alle Kunden vor Ort super bedient werden und schöne Dinge bei uns im Ladengeschäft finden, die von uns natürlich schön verpackt werden.
Gerade jetzt kann es mal passieren, dass ein Artikel, der online noch als verfügbar steht, in dem Moment (in dem wir die Pakete packen) vergriffen ist, entschuldigt das bitte. Wir bemühen uns zwar sehr, die Bestände im Auge zu behalten, aber machmal klappt es nicht.

Aber so isser der Alltag! Ihr kennt das sicherlich... irgendwas ist immer?

Die Buchsatben zum Kekse bestempeln bekommst Du bei Tchibo und die kleinen roten Herzchen zum Verzieren gibts im Supermarkt (REWE).
Den unteren Teil vom Keks habe ich einfach in geschmolzene Kuvertüre (die von Lindt) getaucht.
TIPP: Für den Keks habe ich ein Rezept ohne Backpulver genommen, denn sonst kann man die Schrift nicht mehr gut lesen. 

Seid gegrüßt,
Eure Imme

Kommentare

Carola hat gesagt…

Hallo Imme,
ich kann nur erahnen, wie dein Tag so aussieht.... Dass du dazwischen auch noch kreative Ideen schaffst einzustellen und Plätzchen zu backen.... Hütchen ab!
Gute Besserung für Lilly! Krankes Kind ist nicht gut!
Liebe Grüße,
Carola

Aline hat gesagt…

Hallo Imme ich lese so gern auf deinem Blog und durchlebe den gleichen Alltag! Wenn es anders wäre fehlte uns sicher etwas! Ich wünsche dir Durchhaltevermögen bis zum 24. und dann ruhige, besinnliche und voll strahlende Lilly Augen gefüllte Weihnachten! Mach weiter so!

Sarale hat gesagt…

Eine süße Idee, denn eine Pause hat jeder mal nötig :)

Deiner Tochter wünsche ich schnelle Genesung und Dir, dass Du Deine To-Do-Liste bald abgearbeitet hast!

LG,

Tanja

Imme Hansemann hat gesagt…

Danke für Eure Kommenatre :-)

Der Trick mit den Plätzchen... ich habe sie schon Ende November gebacken, weil ich geahnt habe, dass ich im Dezember nicht dazu komme ;-)

LG imme