Walnuss Brownies / Idee N°2


Meine Lieben,

hier kommt eines meiner sündigsten Lieblings Rezepte... Walnuss Brownies. Kleine, saftig und soooo schokoladig! (Über Kalorien reden wir an dieser Stelle nicht ;o)
Die Zutaten & Zubereitung seht Ihr oben im Foto.

Diese schönen rosanen Glasteller gibt es bei IKEA, Papierdoilie (Spitzendeckchen) bekommst Du bei mir im Shop (Doilies). Die kleine Fahne auf den Brownies ist ganz einfach gemacht: Nimm einen Holzspieß und kürze diesen etwas. Klebe ein ca. 8-10 cm langes Stück Washi Tape / Masking Tape ( rosa kariert / braun gestreift) auf den Tisch / die Arbeitsunterlage und beschrifte es ab der Mitte. Am besten geht das mit einem Folienschreiber
Nun klebe das Tape um den Holzspieß (nach oben Platz lassen für die Schneeflocke) und schneide die Enden ab. Ich habe dann zwei Schneeflocken ausgestanzt, einen kleinen Kreis aus Glitterkarton und schwupp eine kleine Halbperle darauf. Dieses nette Essemble habe ich mit einem Gluedot an das oberen Ende vom Holzspieß geklebt.

Seid gegrüßt!
Imme

Kommentare

Brooke, sonst Nichts... hat gesagt…

Hallo Imme,
dein Rezept hört sich sehr lecker an.An die Kalorien denken wir erst nach Weihnachten, ok?

Dankeschön und noch einen schönen Adventsabend.

LG Brooke

angelika hat gesagt…

lecker!!
lg angelika

angelika hat gesagt…

lecker!!
lg angelika

Bella hat gesagt…

Liebe Imme....

Ich freu mich, auf Deine Ideen im Advent und hoffe, dass ich die täglichen Blog-Adventskalender Runden schaffe!

Ich werde heute auch mal eine Blog-Adventskalender-Sammlung für meine Leser zusammenstellen und DU bist natürlich dabei :-)

Sei ganz lieb gegrüßt und eine wunderschöne Adventszeit wünscht Dir
Bella

silly's paper design hat gesagt…

liebe Imme,

wer braucht schon kalorien ... wenn es doch schokolade gibt!!!!!!!!!
*g*

glg
Silke

Sarale hat gesagt…

Hmmm lecker sieht das aus. Die Brownies werden definitiv ausprobiert und sind schon gepinnt ;)

Vielen Dank für das Rezept!

LG,

Tanja

elvan hat gesagt…

*njom njom*!!! Imme, Dein Rezept hört sich super-lecker an!! Ich werd's aml ausprobieren!!

Liebe Grüße,

Elvan :-)