Frohe Ostern!


Meine Lieben!

Ich wünsche Euch schöne Ostern im Kreis netter Menschen.

Im Schneegestöber sind wir heute durchs Wisentgehege, Lilly hat Eier geangelt und Felle gestreichelt.
Sämtliche Urpferde kennt sie mit Namen - da staunen andere Besucher - die wissen ja nicht, dass wir gar keine Ahnung haben, ob die Pferde überhaupt Namen haben ;-)
Schlappe 50 Minuten haben wir mittags auf Pommes und Folienkartoffel gewartet - und das mit Hungerim Bauch.
Trotzdem wars schön!

Mich hat es nun mit Schüttelfrost und Fieber erwischt, weshalb wir mal das Osterfeuer heute Abend ausfallen lassen. Stattdessen werde ich mich - wenn Lilly schläft - einmummeln und den Tatort aus Hannover genießen und Teechen trinken. Ich will jetzt definitiv nicht krank werden!!!

Die Eier oben sind mit Masking / Washi Tape beklebt und mit ein bisschen "Stickles" gepimt :o)

Habt eine schöne Zeit!
Eure Imme

Kommentare

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Wir wünschen Euch frohe Ostern!

Viele liebe Grüße
Katharina

Bella hat gesagt…

Liebe Imme,

ich hoffe Du hast Dich wieder erholt und die Grippe hat sich ganz schnell wieder aus dem Staub gemacht :-)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und warte noch geduldig auf die Klebebänder .... vielleicht sollten wir sie mal wie Ostereier suchen :)))

♥liche Ostergrüße schickt Dir
Bella