Layout Haare fönen 1973





Hallihallo,

hier zeige ich Euch ein Layout, das ich als Design Team Mitglied für die Scrapperin gemacht habe.
Entstanden nach einer Farb-Vorgabe.

Die da im gelben Bademantel mit Marienkäfern am Rand bin ich ;-) ...jaja, es war schon sehr cool (bzw. hot) sich unter Mamas Trockenhaube setzen zu dürfen. Hat heute noch irgend jemand so ein Ding zu Hause stehe? - so ändern sich die Zeiten!

Beim Layout habe ich mit zwei Pattern Papers im Hintergrund gearbeitet und dann Streifen aus Papier und mit Washi Tape geklebt. Die kleinen Punkte oben links sind per Locher hergestellte Konfetti.... schnell gemacht, nur fürs Aufkleben braucht man etwas länger.

Habt einen schönen Tag!
Eure Imme♥

Washi Tape / Masking Tape findest Du z.B. bei mir im Shop--> Klick hier!

Kommentare

scrapkat hat gesagt…

:D Ja wie ge*l! An so nen Föndings kann ich mich auch noch erinnern. Tolles Layout, so richtig schön retro!

Gruß scrapkat

Bella hat gesagt…

Hihihi....ja, ja - was man früher so alles veranstaltet hat :-)

♥liche & kreative Grüße
Bella

steffka hat gesagt…

Gott wie süß. Ich mochte das auch voll gern.
Die farben passen perfekt zu den fotos - wirkt so schön retro

steffka hat gesagt…

ich steh ja unglaublich auf die Farbe - zusammen mit dem Foto. super schick retro. ich finds einfach toll